Thordis V.
W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:*Sich als Bruststützer anbietet um Kreuzproblemen vorzubeugen*
dein Traumberuf??
monochrom schrieb:*Sich als Bruststützer anbietet um Kreuzproblemen vorzubeugen*
Tapio schrieb:Ich könnt ja auch mal mitmachen...
Ich hätt da zwei sehr witzige Bilder... kann mich nur nicht recht entscheiden.Legolas schrieb:bei den dreamgirls???
ausgezeichnete idee
Mit den brüsten, das bekommen wir bis dahin sicher gebacken.... viel Bier und bier und nochmal bierTapio schrieb:Ich könnt ja auch mal mitmachen...
Keine Chance, ich nehme trotz erheblichen Bier- und Nahrungskonsums nicht zu.Motte schrieb:Mit den brüsten, das bekommen wir bis dahin sicher gebacken.... viel Bier und bier und nochmal bier
Tapio schrieb:Ich hätt da zwei sehr witzige Bilder... kann mich nur nicht recht entscheiden.
Soll ich dir mal die Bilder schicken? Dann kannst mir ja nen Tip geben...Legolas schrieb:ich werde für dich voten
Zur Not stecken wir dir Orangen in den BH. dann darfste halt keine Nacktbielder machenTapio schrieb:Keine Chance, ich nehme trotz erheblichen Bier- und Nahrungskonsums nicht zu.
Och nö...Motte schrieb:Zur Not stecken wir dir Orangen in den BH. dann darfste halt keine Nacktbielder machen
Stell dich nicht so an! Jetzt hastes schon gesagt, n Rückzieher gibts nimmer!!!!Tapio schrieb:Och nö...
Tapio schrieb:Soll ich dir mal die Bilder schicken? Dann kannst mir ja nen Tip geben...
Ich hab nicht gesagt, dass ich bei den Frauen mitmache...Motte schrieb:Stell dich nicht so an! Jetzt hastes schon gesagt, n Rückzieher gibts nimmer!!!!
Okay, dann kriegst die gleich mal.Legolas schrieb:kannste gern machen
orangen??
wir wollen mal nicht übertreiben....