W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Thordis V. schrieb:
was ist mit den Forumlern? Soviele sind ja noch nicht dabei ;)
jaaa... später.. ich denke, ich stell wieder ein bild ein.. mal schauen..
aber keine eile..
diesmal ist der Zulauf aber auch nicht so groß, wurde ja auch nicht so dolle angekündigt. ist auch keine deadline, nix da oder hab ich was überlesen?? und da steht nur, dass es eben letztes jahr einen wacken-backstage-pass gegeben hat, aber was ist der anreiz dieses mal?? zusätzlich zu dem shooting meine ich jetzt.. denn ich würde ja sagen: man bekomt als belohnung die bidler, aber wenn man noch nicht mal die als CD mail oder was weiss ich bekommt.. da hätte ich aber auch mehr Druck gemacht..

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
I didnt like the last years dreammetalgirls...cause they looked as boys. Why they cant put there "women". I mean girls with at least some curves.
Well, this year there's at least one male contestant who has bigger tits than most women (according to Membi & Nimue) and in addition has a long broadsword (and the one he is wielding on the picture is his own, too :D )