W:O:A Merchandising – höhere Qualität und neue Motive!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hehe dann sind diese Shirts ja jetzt noch mehr "Heavy"... Find ich Topp!

Sind denn die Regulären W:O:A 2017 shirts auch schon in der neuen Qualität welche man auf dem Festival vortort kaufen können wird? Oder gab es schon Vorproduzierte 2017er Shirts weil man das ja nicht so Kurzfristig erledigen kann und es ist Glück ob man ein neues oder altes Shirt bekommt?


Die mit den Bands aufm Rücken werden sicherlich die neue Qualität haben da ja bis jetzt noch nicht alle Bands feststehen ud somit wohl auch noch keine Shirts gedruckt wurden