W:O:A Merchandising – höhere Qualität und neue Motive!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
ABER, Respekt, wer Jahre lang vor Ort ist (inkl. X mas shirts), kennt auch die Qualitäts Unterschiede über die Jahre.
Von daher toll.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
24 Kartons je Palette
X Shirts je Karton
mind.36 Paletten ...oder mehr Puhh.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Sehr schön! :)
Die Valueweight-Qualität vom Xmas-Shirt, bzw. wie ich hörte vom ganzen letzten Jahr, war auch enttäuschend.
Habe mir mal eins gegönnt...das Motiv sieht ja ganz gut aus :cool:
Prost
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Sehr schön! Wenn jetzt der Print auch noch wieder zu alter Stärke zurück findet kann man sich ja getrost wieder mit Merch eindecken!

Ich finde es wirklich klasse. Ich habe seit dem letzten W:O:A das GEfühl, dass noch mehr als üblich auf die Vorschläge der Fans eingegangen wird. Ich bin froh mir trotz Preissteigerung ein Ticket für dieses Jahr gekauft zu haben. Wenn das Festival so gut wird, wie die "mehr-Mühe", die ihr rein gesteckt habt wird das ein fettes Ding dieses Jahr!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Klingt ja ganz gut, Hauptsache, Ihr bietet auch Longsleeve-Shirts an. Die von Gildan mit Bündchen sind echt klasse. Sowas würde ich ja auchmal kaufen, normale T-Shirts hab ich genug...
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Hehe dann sind diese Shirts ja jetzt noch mehr "Heavy"... Find ich Topp!

Sind denn die Regulären W:O:A 2017 shirts auch schon in der neuen Qualität welche man auf dem Festival vortort kaufen können wird? Oder gab es schon Vorproduzierte 2017er Shirts weil man das ja nicht so Kurzfristig erledigen kann und es ist Glück ob man ein neues oder altes Shirt bekommt?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.485
128
32
Delmenhorst
Jopp wenn der Druck jetzt auch noch besser wird bin ich zufrieden. :D
Mein Hoodie vom letzten Jahr sieht jetzt schon leider nicht mehr wirklich gut aus vom Druck her. Wenn sich da noch was tun würde wärs super.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jopp wenn der Druck jetzt auch noch besser wird bin ich zufrieden. :D
Mein Hoodie vom letzten Jahr sieht jetzt schon leider nicht mehr wirklich gut aus vom Druck her. Wenn sich da noch was tun würde wärs super.
Mein Hoodie ist von 2014, diverse Male gewaschen und ist noch top in Schuß. Sollte die Qualität zu 2016 so abgenommen haben?