W:O:A Live Streaming

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
naja so wie se sich mit dem WackenRocks ja verzockt haben brauchen se das Geld jetzt ;)
 
L

Lord Soth

Guest
und weiter gehts mit der kommerzialisierung......

Was hab ich davon live ein Festival zu beobachten, während ich vorm PC hocke? Die Stimmung fängt es eh nicht ein, ganz abgesehen davon, daß der "Spaß" auch noch Kohle kostet.

Wie heißt es so schön, wenn es um Konzerte geht:

Sei da, oder sei quadratisch!
(mal frei übersetzt)

:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was hab ich davon live ein Festival zu beobachten, während ich vorm PC hocke? Die Stimmung fängt es eh nicht ein, ganz abgesehen davon, daß der "Spaß" auch noch Kohle kostet.

Wie heißt es so schön, wenn es um Konzerte geht:

Sei da, oder sei quadratisch!
(mal frei übersetzt)

:D

Gut übersetzt!:D

Aber ich sag nein! Kommt doch voll die geile Festivalstimmung auf, wenn man vorm Pc sitzt und sich den scheiß anguckt!
(wenn man denn mitm laptop vor der Bühne steht):rolleyes:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Watt is Wacken?

Kreisstadt irgendwo in Metallien und gleichzeitig Synonym für ein Fest, bei dem sich alle schwarzen Männer von Mittelerde treffen und den Geburtstag von Bilbo Beutlin feiern, indem sie mal so richtig die Sau und all das rauslassen! Wacken zeichnet sich vor allem durch sehr gute, handgemachte und unvorstellbar laute Musik, sowie einen ausgeprägten Alkoholkonsum bishin zum Verlust der Muttersprache aus. Wacken ist das Zentrum der Metal-Religion, woher der bekannte Spruch "Our Mekka is called Wacken" stammt.
Auch als Verb zu gebrauchen. Bei diesem Fest werden gerne mal lebende Schweine auf der Bühne geschlachtet und ins Publikum geworfen!

mir war grad danach :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Watt is Wacken?

Kreisstadt irgendwo in Metallien und gleichzeitig Synonym für ein Fest, bei dem sich alle schwarzen Männer von Mittelerde treffen und den Geburtstag von Bilbo Beutlin feiern, indem sie mal so richtig die Sau und all das rauslassen! Wacken zeichnet sich vor allem durch sehr gute, handgemachte und unvorstellbar laute Musik, sowie einen ausgeprägten Alkoholkonsum bishin zum Verlust der Muttersprache aus. Wacken ist das Zentrum der Metal-Religion, woher der bekannte Spruch "Our Mekka is called Wacken" stammt.
Auch als Verb zu gebrauchen. Bei diesem Fest werden gerne mal lebende Schweine auf der Bühne geschlachtet und ins Publikum geworfen!

mir war grad danach :D

Wonach? Aus Stupidedia zu zitieren?