W:O:A Live Streaming

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aber was angucken, um in Erinnerungen zu schwelgen ?

Die hab ich im Kopf. Außerdem wecken kommerzialisierte, ausschnittweise präsentierte Einblicke von Festivals/Konzerten nicht unbedingt tolle Erinnerungen, zumal diese meist nicht den Teil wiedergeben, den man selbst erlebt/angeschaut hat.

Mich zumindest interessiert es nicht, ich kaufe wenn möglich auch keine Cds mit Bonus-Live DVDs, finde ich überflüssig.

Nichts schlägt die eigene Erinnerung.

Ausnahmen gibt es zwar auch bei mir, sind aber selten.;)
 
L

Lord Soth

Guest
Jetz sucht er aber in den krümmeln ODER??????:rolleyes:


"sie unterhalten sich über kunstrassen und sie waren dafür"

Da ich mal annehme, daß du hier geboren und zur Schule gegangen bist, setze ich mal voraus, daß du auch zumindest ein bißchen Rechtschreibung und Grammatik gelernt hast und anwenden kannst, bevor du auf den "Absenden" Knopf klickst.;)

Tippfehler macht jeder, aber das hier sieht nach einer kleinen Schwäche aus. Da bin ich halt gern behilflich. Außerdem verursacht das Lesen wenigstens halbwegs korrekter Sätze und Wörter weniger Kopfschmerzen. Nix für ungut, ist eben nur nett gemeint. Aber es kommt hier im Forum leider zu oft vor....:o;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nein.:o:confused:

Entweder ich war dabei oder nicht. Wozu soll ich mir etwas angucken, was ich nicht erlebt habe?:confused:

Also wenn jetzt bei nem Album ne live DVD dabei is, kann man die doch gerne mal anschaun um sich auf nen Auftritt der Band einzustimmen :p
Ich werd mir die Amon Amarth DVD sicherlich auch nochmal anschaun bevor ich nach Wacken fahr..
Allerdings gibts dafür auch Youtube.. Extra live DVDs kaufen würd ich mir auch nicht.. Und für diesen Livestream zahlen sowieso nicht.
Ich musste allerdings bei der News ein bisschen lachen :D
"Blabla ... Und so gehts: Überweist uns einfach euer Geld."
So kam es zumindest rüber..
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
das ist der totale bullshit!
was soll denn das sein? dann wirste ja wahrscheinlich auch noch die ganze zeit von harry metal und diesem englisch redenden spacken genervt...
dann kannste auch nicht sagen "ha! ich hab running wild nochmal gesehen bevor sie aufgehört haben!", dann machste dir ja selbst was vor Oo
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Zelt kein Thema und nen Elektrogrill :D

Yeah... Was nen Plan :D
*slap* Òó
Es sollte untner Androhung und Vollzug von Folter verboten werden sowas als Grill zu bezeichnen. Die Dinger sind untrue und KEIN Metal.
Der Vorsitzende der Griller Of The World United hat gesprochen! :o

Nichts schlägt die eigene Erinnerung.
Aber du bis doch langsam auch in dem alter wo das Gedächnis nachlässt oder? *duck*
:D

Also, die neue Gamma Ray hat sich (für mich) richtig gelohnt! :cool:
Hail brother! :D