Liebe Metalheads,
Wie bereits im letzten Jahr präsentiert Rockalarm das W:O:A 2009 exklusiv im...
News auf www.wacken.com
Wie bereits im letzten Jahr präsentiert Rockalarm das W:O:A 2009 exklusiv im...
News auf www.wacken.com
und weiter gehts mit der kommerzialisierung......
Was hab ich davon live ein Festival zu beobachten, während ich vorm PC hocke? Die Stimmung fängt es eh nicht ein, ganz abgesehen davon, daß der "Spaß" auch noch Kohle kostet.
Wie heißt es so schön, wenn es um Konzerte geht:
Sei da, oder sei quadratisch!
(mal frei übersetzt)
Gut übersetzt!
Aber ich sag nein! Kommt doch voll die geile Festivalstimmung auf, wenn man vorm Pc sitzt und sich den scheiß anguckt!
(wenn man denn mitm laptop vor der Bühne steht)
Watt is Wacken?
Kreisstadt irgendwo in Metallien und gleichzeitig Synonym für ein Fest, bei dem sich alle schwarzen Männer von Mittelerde treffen und den Geburtstag von Bilbo Beutlin feiern, indem sie mal so richtig die Sau und all das rauslassen! Wacken zeichnet sich vor allem durch sehr gute, handgemachte und unvorstellbar laute Musik, sowie einen ausgeprägten Alkoholkonsum bishin zum Verlust der Muttersprache aus. Wacken ist das Zentrum der Metal-Religion, woher der bekannte Spruch "Our Mekka is called Wacken" stammt.
Auch als Verb zu gebrauchen. Bei diesem Fest werden gerne mal lebende Schweine auf der Bühne geschlachtet und ins Publikum geworfen!
mir war grad danach
Wonach? Aus Stupidedia zu zitieren?
würd mich nicht wundern,wenn bei einigen baumärkten,der handel für tepich rasen steigt,damit das wohnzimmer noch etwas autenthischer aussieht
Ihr kauft euch auch alle keine Live DVDs, wa?
Nein.
Entweder ich war dabei oder nicht. Wozu soll ich mir etwas angucken, was ich nicht erlebt habe?