W:O:A Langhaarige Massen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Pic

das werde ich gerne machen....das problem ist nuz zur Zeit...das ich alles mit dem PC meiner Mitbewohnerin mache weil mein PC in Reperatur ist....d.h. ich habe hier natürich keine Pic´s von mir drauf.....aber da ich mein PC bald wieder bekomme (ich hoffe noch diese Woche) dann werde ich dich antexten und schicke gerne ein Pic von mir ....ok :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
NA GUT! :D
aber mich brauchst du dafür nicht antexten, schicks lieber an metalprincess (Addy steht auf der Gallery-Seite), die lädt das dann hoch! :D :)
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Wollte mich auch einfach mal in der netten lange-Haare-diskussion einfinden, und bevor ich hier anfange Haarspaltereine zu betreiebn, suche ich lieber das Haar in der Suppe und ...

ok, lassen wir das.

@Nertuus: vielleciht kommt dir das auch nur so vor. Ein Mensch verliert am Tag 50-100 Haare (http://www.g-netz.de/Gesundheit_A-Z/Index_E-H/Haarausfall/haarausfall.shtml) erst darüber spricht man von Haarausfall.

Und bei langen Haaren fällt das natürlich umso mehr auf. (logisch ob 50 1cm-haare irgendwo liegen oder 50 50-cm-Haare das sind immerhin 2450cm mehr!!)

Ein Hoch den Statistiken! *HOCH*

:D
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Wir sind alle stolz auf dich.

Ich finde lange Haare doof! (und bin selbst viel zu faul zum Friseur zu gehen - geschweige denn - sie selbst zu kürzen :D)
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von Equimanthorn
[BTja, seit wann läßt ihr denn so eure Haare schon wachsen, und wer hat sie mal gemessen (und wer mißt regelmäßig?) [/B]
Naja, einige Jährchen sind's schon - man muss ja zwischendurch auch mal die Spitzen "versäubern", SEUFZ!
Im Augenblick (ja, gerade gemessen) sind's 42 cm ab Haaransatz/Nacken.