W:O:A Langhaarige Massen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Re: tz

Original geschrieben von kraehe
bevor ich bm-metaller meine persönlichkeit für nen BERUF veränder SCHEISS ich drauf!!! ich bin ich! und jeder Metaller soll zu sich selber stehen!!!
Na, dann scheiß mal schön auf nen Job - und lass dich überraschen, ob das Sozialamt dir die W:O:A-Tickets spendiert!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Darkluci
Super.....

Menschen massen mit Langen Matten und langen bärten...
ein tolles erlebnis für meine Augen :)

Ich sag nur: lasst euch alle lange Haare wachsen.....Darkluci freut sich den arsch ab und hat einen Augenschmaus.


LOL
schon wieder eine die meinen Namen geklaut hat :D
Luci nimmt auch gerne lange Haare ohne Bart :p

*flüster*
guckst du hier: www.forum-gallery.de
*wegrenn*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
macht nix, solange man dich hier dann nicht auch einfach Luci nennt... könnte zu Verwexlungen führen! :D
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
:D :D :D :D
So langsam scheint das hier ein Treffen der "I love Lucy"-Fans (wer's nicht weiß: uralte US-TV-Serie mit Lucille Ball - noch'ne Lucy!) zu werden!
:D :D :D :D