W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von andrea
@ Master of Hades: Kein Scheiß, das könnte durchaus möglich sein! Kumpel von mir hatte das schonmal... Es könnte aber auch, wie oben schon jemand erwähnte, ein durch ewiges Schuhe tragen und Rumgelatsche eingeklemmter Nerv sein! Aber zum Arzt würd ich schon gehn wenns nich besser wird! :(

Also ich hab das öfters mal, mit diversen Körperteilen......ab und zu ist jetzt auch mein linker Oberschenkel taub.......aber bisher ist das immer relativ schnell wieder weggegangen......
Mal gucken wie sich das so entwickelt...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na wenn Du das schon öfters hattest und auch noch an verschiedenen Stellen, wirds wohl keine Säufergicht sein (k.A. bin auch kein Arzt ;) ) aber geh trotzdem mal zum Doc weil normal ist das glaub ich nicht!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hab mir in relativ neuen, noch nicht richtig eingelaufenen schuhen die hacken an beiden füßen aufgescheuert, tut zwar weh aber viel schlimmer ist diese verdammte sehensucht zur verdammt geilsten woche im jahr....
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich fand wacken erholsam. bin mit ner ausklingenden erkältung hin und kerngesund zurück. topfit, kaum zu glauben!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die Erkältung ham meine Freundin und ich uns gespart, da unser Zelt bei dem Regen am Donnerstag mit draufgegangen ist. Im Auto, wohin wir dann umgezogen waren, wars aber schön warm.
:)
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
ich hab ne schöne ekelhafte erkältung bekommen. Da gleich in der ersten Nacht ein besoffener über mein Zelt fiel (nehm ich an, denn als ich zurückkam war das gesamte Dach weggerissen) waren alle meine Sachen pitchnass durch den tollen Regen, und wurden auch bis zum Ende nimmer trocken.
Daher logische Folge: Erkältung.
 
Original geschrieben von andrea
Na wenn Du das schon öfters hattest und auch noch an verschiedenen Stellen, wirds wohl keine Säufergicht sein (k.A. bin auch kein Arzt ;) ) aber geh trotzdem mal zum Doc weil normal ist das glaub ich nicht!

Nee, also Säufergicht kann das nich sein, so selten wie ich was trinke.
Ich denke tatsächlich dass das was mit eingeklemmten Nerven zu tun hat. Ich hab das überall mal. Ellenbogen, Unterarm, Oberschenkel und oft in den Zehen. Und schwupp, irgendwann isses dann plötzlich weg......war eigentlich nie so schlimm das ich deswegen zum Arzt musste.......
 

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
49
Saarland
www.sensenschwinger.de
Seltsam, die ganzen tauben rechten Zehen. Bei mir ist der linke große Zeh jetzt gehörlos. Dabei bin ich doch sonst nicht andersrum! Kommt aber wirklich wohl eher von den einklemmenden Schuhen. Behandle auch gerade einen Patienten auf Säufer-Gicht, das sieht anders aus.
Erkältung ist ja wohl obligatorisch, hier mein derzeitiges Rezept dagegen:
- 1 Tablette Aspro500
- 1 Multivitamin-Brausetablette
- 1 Vitamin-C 1000mg Brausetablette
- 800mg ACC
- Calcium Hexal 500mg

Wer im Krankenhaus arbeitet kann sich ja mal bedienen, es würgt auch schon!
 

jule

Member
5 Aug. 2002
70
0
51
assistan
Website besuchen
also langsam mach ich mir sorgen um meinen zeh (der linke ;) )... zuerst dachte ich, er würde bloß schlafen aber das is jetzt bereits 'ne woche her.. und dann noch diese geschichten mit der säufergicht!! dabei trink ich gar nich soooo viel!
also ich mach morgen ma meinen zeh hübsch, deodoriere ihn ordentlich und geh mit ihm zum arzt!

so stay tuned for my erfahrungsbericht from the arzt! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
abgesehen davon, dass ich an der Bushaltestelle sass....Pipi musste und mir schon einen geeigneten Busch im Vorgarten gegenüber ausguckte, bis mir schmerzhaft bewusst wurde, dass genau das in dieser Zivilisation wohl eher auf Abneigung stossen würde....plage ich mich mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Arbeit herum.........
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Nun lieg ich richtig mit Fieber, Bronchitis und Schnupfen im Bett :-(
Selbst der Gang zum Computer löst ganze Schweisslachen aus. :-(
Vielleicht war ja jemand mit dem Legionärsvirus in wacken??

Greetz, A:L:D:I
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
och A:L:d:I, klingt ja nich grade berauschend....nächstes mal mit Omas selbstgehäkelten Unterhosen nach Wacken, die halten schön warm :D :D :D nein, ernsthaft, ich wollt so aufpassen, dass ich mir keine Grippe einfange....kann man da nich irgendwie vorbegen....so für nächstes Jahr oder so? (nein, ich nehm keine Zitronen mit nach Wacken)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also ich habe keinen Virus dabeigehabt.
Meine Folgen waren Brennessselknie(ich weiß hilft gegen Gicht:D),
Dauerhusten(zwangsläufig wenn es mir zu gut geht) und Erschöpfung(is aber auch normal bei mir).
= NBis auf die verbrannten Knie und einige leichte Schrammen habe ich Wacken hervorragend überlebt, ... wann ist das nächste W.O.A.? Die Sehnsucht wächst ... ...