W:O:A krankheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ all mit der ZEH-Krankheit: falls es wirklich stimmt, würde ich ma mit dem saufen aufhören! Alkoholgicht fängt nämlich an den großen Zehen an...
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also das es in der Nacht von Freitag auf Samstag tierisch kalt war hab ich auch bemerkt... dummerweise war meine Luftmatratze irgendwie verschwunden... so blieb mir dann nichts anderes uebrig als auf dem zu duennen Zeltboden zu pennen, und als Zudecke hatte ich leider nur ne sehr sehr duenne Wolldecke, wobei die Wolle wohl von sehr hageren Tieren stammen musste :D

naja jedenfalls plage ich mich seit dem mit Husten und ner Pferdenase rum *grml*

die Matratze is uebrigens am Sanstag wieder aufgetaucht... einer meiner Gefaehrten missbrauchte sie als Sonnenliege und anstatt sie danach ins Zelt zu legen, verschwand sie unterm Auto *knurr*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also bis Mittwoch hatte ich so ein komisches Muskelzucken im Nacken und lief rum wie ein Specht auf Drogen...
Meine Erkältung hab ich mir beim Arbeiten im Strömenden Regen auskuriert...
Meine nach Wacken apparthie hab ich Donnerstag abend bei nem schönen MetalAbend auskuriert...
Und der spontane Anfall von Zivilisation, den ich mir beim Anhalten der ersten Rastsdtätte nach Hamburg, gefangen habe ignoriere ich mittlerweile erfolgreich...
Ansonsten werde ich sonntag wohl mein Schlaf defizit halbwegs ausgleichen können ....
Meine Leber hat sich auch heute wieder zum Dienst zurückgemeldet und meine Stimme hat ihren Ausflug auch beendet...

Aber ansonsten geht es mir gut .... wenn da nicht die leisen Stimmen währen ....
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Argh, mein rechter Zeh ist auch (immer noch) halb taub! Aber bei mir ists, weil ich damit wohl ein paar mal unangebracht fest an seltsame Dinge (Zelte, Metaler, Pfosten, etc.) gestoßen bin und dazu die Schuhe (rel. neu) zu eng waren und der Zeh noch von Blasen überzogen ist :).
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
scheiß auf bierschiß!!!!!!! damit kann ich leben, aber das schlimmste ist, dass ich nach wacken immer ausseh wie leberkrank: gelb... ich mein, wenn nur einfach braun werden würde, bei all der sonne, aber nö, ich muß ja aussehen, als sei ich der junkie vorm herren. ich wurde sogar schon ein paar mal von meiner damaligen chefin heim geschickt, weil sie glaubte, ich sei krank :D das ist dann aber auch der einzige vorteil .... grummel...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@Master of Hades:
Das mit dem Zeh würde ich aber mal untersuchen lassen...ein Kumpel von mir hatte sowas auch schonmal nach Wacken...der hatte sich da nen Nerv eingeklemmt, was die Folge war von dem tagelangen Schuhe tragen...kommt also gerne mal vor...

Ansonsten, zur verdauung kann ich nur sagen dass ich dieses Jahr so gut überstanden hab nie zuvor...kein DUrchfall kein garnix :D
Dafür hab ich mir ne diabolische Erkältung geholt, an der ich jetzt noch am knabbern bin...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab so komische rote Streifen an den Beinen... genau da wo meine Stiefel enden... Plate Boots scheinen nicht so gesund zu sein :D
Ansonsten hab ich jetzt endlich mal ausgeschlafen :)
 

Skoogie

Newbie
6 Aug. 2002
8
0
46
41
Baden
www.skoogie.de.tt
ähm...
-brandblasenam den zehen vom in zigarette treten
-blasen an ferse und zehen von kaputten boots
-pickel vom nicht /bzw kaum-duschen
-schnupfen, fieber von der kälte und dem regen
-husten udn halsweh von der kälte udn zu viel rauchen
-diverse verdauungsproblem aufgrund des ähem naja.. essens und trinkens
-herpes ( weiss ned woher)
- psychischer schaden, weil im zug alle von mir weggerückt sind.. (man muss ich gestunken haben)


aber sonst gehts mir klasse...
*grins*
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
N Kumpel von mir hat im rechten dicken Onkel auch kein Leben mehr.

Mir geths da noch dreckiger, ich hatte die ersten zwei Tage ordentliche Verstopfung, dann hab ich ordentlich Abführmittelchen gebechert, danach zwei Tage Dünpfiff und jetzt pendelt sich die Sache wieder auf Verstopfung ein......
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Wacken-Krankheit

@all: Die beste Droge gegen Wacken-Depri ist eine After-Wacken-Fete mit Kumpels. Machen wir jedes Jahr. Einer stellt, soweit vorhanden, seinen Garten zum Zeltplatz zur Verfügung und ab geht die Luzie. Mucke und Fressalien zum Grillen dazu und schon ist die Depri wie weg geblasen.

Hilft garantiert.

Magen/Darm-Geschichten sind auf 'nem OA echt fies. Liegt aber wahrscheinlich an dem fettigen Essen, was es da gibt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Master of Hades: Kein Scheiß, das könnte durchaus möglich sein! Kumpel von mir hatte das schonmal... Es könnte aber auch, wie oben schon jemand erwähnte, ein durch ewiges Schuhe tragen und Rumgelatsche eingeklemmter Nerv sein! Aber zum Arzt würd ich schon gehn wenns nich besser wird! :(