W:O:A Koch- & Grillecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Hey Leute,

so, langsam geht's wieder ans Einkaufslistenschreiben und da hab ich mich gefragt was man denn anstatt des normalen Dosen-, Steakgedöns so nach Wacken mitnehmen und dort kochen kann.
Also was sind so eure Geheimrezepte wenns ums Kulinarische geht? Macht ihr irgendwas besonderes oder doch nur Steak, Wurst und Dosenfraß?
 
M

MetalHeart_666

Guest
CX6BDKY5YGCXK54WM10MGZE0_999x999.jpg

349675.jpg

4,h=493.bild.jpg
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Wasserkocher mit gescheitem Power-Gas mitnehmen.
Reis kochen, Zucchini grillen --> nom nom :)

Ist auch gesund. :o

Anstatt Zucchini geht das auch super mit Uncle Bens fertig Soßen, ist zwar nicht so Gesund schmeckt aber auch. Reis Kochen, Soße drüber und dann die Soße ein wenig unter rühren im Topf auf dem Kocher lassen, schmeckt auch und ist kein großes Kunststück.
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Anstatt Zucchini geht das auch super mit Uncle Bens fertig Soßen, ist zwar nicht so Gesund schmeckt aber auch. Reis Kochen, Soße drüber und dann die Soße ein wenig unter rühren im Topf auf dem Kocher lassen, schmeckt auch und ist kein großes Kunststück.

Endlich mal einer mit nem ernsthaften Rezeptvorschlag^^

Wir brauchen mehr Einkaufslisten!!!

Die Liste hab ich nur als Hinführung zum Thema erwähnt. Gnah. :uff: ^^ Mir gehts hier nur um die Rezepte. Gut ja, um die zu verwirklichen brauch man wieder Sachen die man einkaufen muss (meist) was wieder bedeutet -> Einkaufsliste. Aber man kanns ja auch übertreiben mit der genauigkeit. :o

Naia, was erwart ich hier eigentlich auch :p
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich wiederhol mich mal. Dose Kidneybohnen oder Kichererbsen oder weiße Bohnen abgiessen, Paprika und /oder Salatgurke reinschnibbeln (Tomaten gehen auch).Pfeffer und Salz dran fertig .(oder was auch immer an Gewuerzen zur Hand is.)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich persönlich mag auch gegrillte Champignons oder gegrillten Mais.
Allg. gegrilltes Gemüse...ist nett als Ergänzung zum Fleisch. :D

Ansonsten was halt an sich auch immer geht sind diese Fertig-Tüten.
Ich für meinen Teil nutze aber dann doch öfters das kulinarische Angebot auf dem Wackinger Village. :D

Öhm...ich hab aber auch mal neben einer Truppe Leute auf dem HOA gecampt, die 'nen Koch in ihren Reihen hatten. Also die waren außerordnentlich üppig ausgerüstet und es gab da sowas wie Hirschgulasch und irgendwelchen Spezialitäten und so. :o
Also die haben aufwändiger gekocht als viele gewöhnliche Leute zuhause. :D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ich hab auch einen guten Tipp:

Kartoffeln in Alufolie wickeln und in die heiße Kohle schmeißen.

Nach 20-30 Min wieder herausholen und genießen.

Echt geil!