W:O:A Kick-Off: Neue Bandveröffentlichungen für 2016!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also das ist doch keine Entfernung für einen wahrscheinlich denkwürdigen Abend! :o
Zumal Du ja sicher mit dem Zug fahren dürftest, ist es doch egal, ob nun 200 km oder 400 km. Das ist doch entspanntes Reisen...
Für den einzigen Deutschland-Gig von Guns 'n Roses 2012 sind wir fast 550 km aufn Freitag bei vollen Autobahnen durch Deutschland gegurkt. Aber es hatte sich definitiv gelohnt! :D

Das kostet dann aber entweder nochmal ordentlich (ICE) oder dauert ewig (RE). Und ich müsst mir Übernachtungsmöglichkeiten besorgen. Das alles im Semester mit anstehenden Prüfungen. Das ist mir dann doch zu stressig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Das kostet dann aber entweder nochmal ordentlich (ICE) oder dauert ewig (RE). Und ich müsst mir Übernachtungsmöglichkeiten besorgen. Das alles im Semester mit anstehenden Prüfungen. Das ist mir dann doch zu stressig.

Lernen und pennen im Zug...:ugly:

Aber ich hab leicht reden, bin zum Glück kein Student (mehr)...:cool:

Naja, dann wird das wohl nicht so einfach für Dich, aber ist ja noch n bissl Zeit bis dahin. Da kann man Lösungen finden. Je nachdem, wie wichtig einem dieses letzte Konzert ist...:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Lernen und pennen im Zug...:ugly:

Aber ich hab leicht reden, bin zum Glück kein Student (mehr)...:cool:

Naja, dann wird das wohl nicht so einfach für Dich, aber ist ja noch n bissl Zeit bis dahin. Da kann man Lösungen finden. Je nachdem, wie wichtig einem dieses letzte Konzert ist...:)

Im Zug passieren drei Sachen, wenn ich allein reise, und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Dosenbier
2. Mucke
3. Lesen oder Artikel schreiben.

:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.145
14.821
168
34
Raccoon-City
Das War doch nicht sinnlos :eek:
Das trug schon fast zur Unterhaltung bei :D

Ach, ich hab mir schon deutlich mehr Mühe gegeben und nicht so früh das Ganze beendet. :D


Und weil die Bestätigungen insgesamt durchaus interessant sind und ich kein Bock auf meinenn Bericht habe gibts das ganze mal noch konstruktiv nachgereicht:

Foreigner: Schon gut, aber ich früchte die sind mit ihrem seichtem AOR doch deplaziert.

Parkway Drive: Mit der größte Name im Metalcore derzeit, dürften beim Publikum gut ankommen

Bullet for My Valentine: Ihre ganze Karriere lang vollkommen überbewertet und auch live kein Genuss

Arch Enemy: White-Gluz scheint sich als neue Gossow ja gut zu machen, gefült ist die Band wieder populärer geworden und passend als Wiederholungstäter immer gut ins Billing

Ishan: nie mit beschäftigt

Entombed A.D.: Der PSOA Gig vor einem Jahr war stark, wenn sie sich auf altes Material konzentrieren passt das ;)

Dagoba: neue Scheibe soll ja angeblich ihre bisher beste sein, knallen auf jeden Fall ordentlich

Michael Monroe: ohne Wertung

Der Weg Einer Freiheit: Deathcorekiddies die Hipster Black Metal spielen

Einherjer: Sehr viel besser, als die ganzen Methorntröten, live gut

Alcest: qualitativ in dem Paket hier ohne Konkurenz, das ist pure Trance
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also das ist doch keine Entfernung für einen wahrscheinlich denkwürdigen Abend! :o
Zumal Du ja sicher mit dem Zug fahren dürftest, ist es doch egal, ob nun 200 km oder 400 km. Das ist doch entspanntes Reisen...
Für den einzigen Deutschland-Gig von Guns 'n Roses 2012 sind wir fast 550 km aufn Freitag bei vollen Autobahnen durch Deutschland gegurkt. Aber es hatte sich definitiv gelohnt! :D

Wäre ein Freitag bei den Terminen... Aber nicht jeder kann sich mal eben frei nehmen, wann er lustig ist. Und 400+km einfach, wenn man am nächsten Morgen um 8 wieder in der Arbeit stehen muss...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Wäre ein Freitag bei den Terminen... Aber nicht jeder kann sich mal eben frei nehmen, wann er lustig ist. Und 400+km einfach, wenn man am nächsten Morgen um 8 wieder in der Arbeit stehen muss...

Mensch, ich kann doch nicht jeden Job jetzt durchspielen...:KO:

Die Grundaussage ist: Wem dieses letzte Konzert der Urväter des HM etwas bedeutet (oder auch etwas mehr), der sollte auch etwas dafür investieren...:rolleyes: