Wie jetzt sollen wir euch alle vorlassen dann stehen ja vorne nur noch Kleine und ganz hinten wir großen also so nicht
Ja ja... immer auf die Kleinen
Wie jetzt sollen wir euch alle vorlassen dann stehen ja vorne nur noch Kleine und ganz hinten wir großen also so nicht
Uppps. Das war wohl ein tollkühner SchreibfehlerTollkühner Schreibfehler oder perfiede Fekalsprache?
Tollkühner Schreibfehler oder perfiede Fekalsprache?
Dusch-/Essens- und Trinkpausen sind ja wohl auch die einzige Daseinsberechtigungen für so einen Crap wie Bosshoss!
...wobei dann wahrscheinlich die Duschen überfüllt sind.
Weil Wacken ja seit Jahren dafür bekannt ist, nur reine trve Heavy Metal Bands einzuladen.
Gerade wenn diese Bestätigung gemeinsam mit Judas Priest und Rob Zombie kommt, frage ich mich, warum man sich die eine Band aussuchen muss, über die man sich aufregen kann, anstatt sich über die anderen 4 zu freuen?
Oder schaffst du es jedes Jahr jede einzelne Band zu sehen, so dass du dich tatsächlich über einen an BossHoss verschwendeten Slot aufregen müsstest?
Wenn dafür nicht wieder eine Band wie Equilibrium auf den Mittelaltermarkt verbannt wird, der daraufhin so überfüllt ist, dass jede Menge Leute die nicht sehen können, is mir die Band sogar eher egal. Aber seltsamerweise kommen die auf eine der Hauptbühnen
Weil Wacken ja seit Jahren dafür bekannt ist, nur reine trve Heavy Metal Bands einzuladen.
Gerade wenn diese Bestätigung gemeinsam mit Judas Priest und Rob Zombie kommt, frage ich mich, warum man sich die eine Band aussuchen muss, über die man sich aufregen kann, anstatt sich über die anderen 4 zu freuen?
Oder schaffst du es jedes Jahr jede einzelne Band zu sehen, so dass du dich tatsächlich über einen an BossHoss verschwendeten Slot aufregen müsstest?
Einerseits richtig, wenn man ihnen aus dem Weg gehen kann, ist das ja vielleicht auch noch zu verschmerzen, aber dennoch muss doch ernsthaft mal gefragt werden dürfen, was dieser Crap, den eigentlich kaum einer sehen will, immer wieder auf dem Wacken zu suchen hat. Gibt's da vertragliche Absprachen mit dem Management, zahlen die dafür, vor so vielen Leuten Werbung für sich machen zu dürfen? Warum nimmt man statt dieser Band nicht eine Metalband, die erwünscht ist? Warum eine Band, die niemand will? Als einmaliger Gag alles zu verschmerzen, wenn sie dann wenigstens im Biergarten oder im Zelt spielen würden.
Wie gesagt, wenn das derzeit Niveau am Ende gehalten werden kann, ist auch BossHoss zu verschmerzen, aber es bleibt die Frage, warum man immer wieder solche Acts einlädt, die man "verschmerzen" muss.
Weil es nicht nach deiner Nase geht und das Forum sowie auch Facebook absolut nicht representativ sind was das gesamte Wacken Pulbikum angeht.
Sondern das simnd die Auftritte später und nehmen wir mal als beispiel von diesem jahr Santiano. Laut Forum und FB will die keiner sehen und geht auch keiner hin aber hast du dir mal angeguckt wieviele dann beim Auftritt waren
Genauso wird es auch bei Bosshoss sein
Ob sie einem nunmal gefallen oder nicht und Bosshoss machen wenigstens noch Country Rock passen also eher rein als Santiano
Coole Setlist, aber etwas kurz.
Ok. Ist ja keine Farewell-Tour diesmal mit Song(s) von jedem Album, sondern eine "normale" Tour.