W:O:A Kick-Off – fünf neue Bands für 2015!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Anscheinend bin ich da in der Minderheit, aber für mich sind die Bestätigungen absolute Totalausfälle... Judas Priest ist bei mir im gleichen Topf wie AC/DC, Black Sabbath, Megadeth... Ich mag dieses Hard Rock inspirierte Zeug einfach nicht. Rob Zombie, BLS und BossHoss aus genau dem gleichen Grund nicht. Und Khold sagt mir nichts...

Mit der Bestätigung von Judas Priest dürften wohl die Hoffnungen auf Maiden, Blind Guardian oder Manowar beerdigt sein...

Bei den Hamburg Metal Dayz waren alle vier Headliner geil. Die würde ich gerne alle nochmal in Wacken sehen. Dark Tranquillity zur Abwechslung auch mal mit hörbaren Gitarren.

Wenn ich mir jetzt noch überlege, was Amorphis und Ensiferum sicher für beschissene Slots bekommen werden, weiß ich noch gar nicht, was ich abends an den drei Tagen eigentlich machen soll.

Also hoffe ich mal auf die Weihnachtsbestätigungen, wobei die guten Slots ja mittlerweile fast komplett vergeben sein dürften inklusive Sabaton als Mega-Headliner. :ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.304
3.181
128
Schick schick,

eine zweite Crowdsurfer Diskussion.

"Bier und Popkorn raus hol"

... hoffendlich verpasse ich nichts wenn man dauernd
Hin und Her springen muss. :ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Fehlen nurnoch 3-4 gute Deathmetal Bands und dann bin ich zufrieden :D

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Mit den Bestätigungen habe ich für 2015 jetzt schon mehr must see Bands als dieses Jahr.

Judas Priest, Rob Zombie, Khold und BLS wollen gesehen werden. BossHoss ist auch OK, denn irgendwann will ja auch mal ein Bier getrunken und der Grill angeschissen werden :cool:.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Mit den Bestätigungen habe ich für 2015 jetzt schon mehr must see Bands als dieses Jahr.

Judas Priest, Rob Zombie, Khold und BLS wollen gesehen werden. BossHoss ist auch OK, denn irgendwann will ja auch mal ein Bier getrunken und der Grill angeschissen werden :cool:.

Tollkühner Schreibfehler oder perfiede Fekalsprache? :ugly::ugly::D:D