W:O:A im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wie ich gehört habe, kam wohl ein Beitrag am Sonntag um 18.30 Uhr auf SAT 1.
 
G

Guest

Guest
Ich hab nen Sat1 - 17:30 -Wagen im Ort gesehn, wird also nur ne regionale Geschichte gewesen sein (Regional Schleswig-Holstein) :(

bartmann
 
G

Guest

Guest
hat das einer aufgenommen? ich könnt das noch gut gebrauchen

greedz - scorpion

"Einmal Wacken immer Wacken"
!!GrAvE dIggEr RUleZ!!!
 
G

Guest

Guest
Ich finds ja toll, dass die sendungen am Sonntag abend kamen, aber was is mit denen, die 10 Stunden im stau standen??????????? so ne scheiße!
 
G

Guest

Guest
hoffe, der schädel klebt nicht schief ;-)

KILL!

justice
 
G

Guest

Guest
Nö, der Schädel klebt grade, ist ja auch noch Teil meines W:O:A 2000 Parkstickers!

By the way, für nächstes Jahr wären Parkaufkleber die man INNEN reinkleben kann wieder ein Hit!

WACKEN-SCHÄDEL WE SALUTE YOU!! ;-)

Tom
 
G

Guest

Guest
Mir hat ein Kumpel erzählt, daß irgendwann in einem Dritten Programm Ausschnitte von konzerten und Interviews kamen. Kann aber auch sein, daß er mich nur verarscht hat.