W:O:A im TV

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, wie ich gehört habe, kam wohl ein Beitrag am Sonntag um 18.30 Uhr auf SAT 1.
 
G

Guest

Guest
Ich hab nen Sat1 - 17:30 -Wagen im Ort gesehn, wird also nur ne regionale Geschichte gewesen sein (Regional Schleswig-Holstein) :(

bartmann
 
G

Guest

Guest
hat das einer aufgenommen? ich könnt das noch gut gebrauchen

greedz - scorpion

"Einmal Wacken immer Wacken"
!!GrAvE dIggEr RUleZ!!!
 
G

Guest

Guest
Ich finds ja toll, dass die sendungen am Sonntag abend kamen, aber was is mit denen, die 10 Stunden im stau standen??????????? so ne scheiße!
 
G

Guest

Guest
hoffe, der schädel klebt nicht schief ;-)

KILL!

justice
 
G

Guest

Guest
Nö, der Schädel klebt grade, ist ja auch noch Teil meines W:O:A 2000 Parkstickers!

By the way, für nächstes Jahr wären Parkaufkleber die man INNEN reinkleben kann wieder ein Hit!

WACKEN-SCHÄDEL WE SALUTE YOU!! ;-)

Tom
 
G

Guest

Guest
Mir hat ein Kumpel erzählt, daß irgendwann in einem Dritten Programm Ausschnitte von konzerten und Interviews kamen. Kann aber auch sein, daß er mich nur verarscht hat.