W:O:A Full Metal Bag 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Oh ein Kartenspiel! Wie schön....aber leider keine Taschnlampe. die hat letztes Jahr echt gut funktioniert.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Oh ein Kartenspiel! Wie schön....aber leider keine Taschnlampe. die hat letztes Jahr echt gut funktioniert.

die taschenlampe müsste 2006 gewesen sein.

zum FMB:

Wehe ich hab dieses jahr wieder keinen sticker drinnen ... und so einen patch will ich auch, sonst fordere ich ein neues :o

Zyko

15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
woran siehst du das eingendlich

Schaumal Rechtsoben auf dem Deckblatt ;-) 1990-2009

ZUM FMB: Patch ,Kartenspiel,Sticker und Kondom top, Rest ok... ich mein für umsonst schon echt net... Ja ne Taschenlampe wäre echt wieder cool gewesen ,auch wenn meine sich nach 2 Stunden verabschiedet hat

Zu Metallica: Naja währen ganz cool,wenns n Oldschool-set geben würde ... Aber AC/DC wären mir viel lieber... mit Ticketbeschränkung auf 50.000 :D *träum* Aber die werden sich schon was vernünftiges einfallen lassen

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Schaumal Rechtsoben auf dem Deckblatt ;-) 1990-2009

ZUM FMB: Patch ,Kartenspiel,Sticker und Kondom top, Rest ok... ich mein für umsonst schon echt net... Ja ne Taschenlampe wäre echt wieder cool gewesen ,auch wenn meine sich nach 2 Stunden verabschiedet hat

Zu Metallica: Naja währen ganz cool,wenns n Oldschool-set geben würde ... Aber AC/DC wären mir viel lieber... mit Ticketbeschränkung auf 50.000 :D *träum* Aber die werden sich schon was vernünftiges einfallen lassen

ja das heißt karten von 1990- 2009 einschließlich ebend die von 2008

werkseinstellung

17 März 2008
153
0
61
Jor, das Kondom und der Poncho haben praktischen Zwecke und mit dem Partch kann man wunderbar Wacken repräsentieren, was will man mehr :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Habs FMB zum ersten mal letzes Jahr gehabt und fand es im Großen und Ganzen nen nettes Gimmick ;) Wieviele gibt es davon >60.000 ? Das FMb macht bestimmt nur wenige Euro von den ~100,- Euro für die Karte aus.