Also,ich kann Toffi da schon ein wenig verstehen.
Es haben sich in letzter Zeit eine Menge Leute hier angemeldet,die auch schon nach einer kurzen Welle an Postings verschwunden sind,oder nur gelegentlich mal gucken.Und um dem Vorzubeugen,daß Leute ins F-C kommen,die sonst mit dieser Community nix anne Brause haben,wird sie sich da ihre Gedanken gemacht haben.Nicht das es so geht,wie dem EAV-Camp in diesem Jahr.Wenn die Leute so garnicht zusammen passen,geht das inne Buchse.
Da ich mich ja nun auch viel mit den neueren Usern beschäftige,obwohl ich selbst kein "Urgestein" bin,habe ich ihr da meine Unterstützung angeboten,da ich finde,daß hier eine Menge netter Menschen aktiv sind,wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt.
Man hört ja oft,daß das Forum doof sein soll und nur noch komische Leute da aktiv sind.Mag sein,daß es anders ist,wie noch vor ein paar Jahren,aber es sind echt ein Haufen netter Leute hier.Man muß nur bereit sein,auch mal über den Tellerrand zu sehen.
Also,alles wird gut.
Ich wollte aber noch anmerken,daß ich das von Toffi angesprochene Alter auch etwas anders sehe.Man kann auch bei Leuten,die über 25 sind, Arschgeigen dabei haben.
...schulligunk. Dies hier ist nichtmal ein offizieller Camp-Thread und ich dachte auch, dass es nun wirklich OFFENSICHTLICH ist, dass diese "neuen Bedingungen" albern und nicht ernst zu nehmen sind! Sicherlich habe ich meine eigene Meinung zu "wer passt ins Camp, wer passt nicht ins Camp", aber die einzigen Vorraussetzungen für's Camp, die wirklich gültig sind, stehen auf der Hompage - und daran werde ich so schnell nichts ändern!!!
naja. Ich komm evtl. aufn Bierchen vorbei wenns recht ist
Die Bombe hat dann aber gut gezündet.
Nein, aber ich glaube, das erwähnte ich bereits...
P.S.: Lesen Sie bitte den obigen Satz in seiner gewollten Ironie. Sarkasmus. Scherz. Suchen Sie sich was aus, aber nehmen Sie es bitte nicht ernst. Ich danke auch im Namen meiner Familie für Ihre Aufmerksamkeit.
*zündel*
Du bist halt so ne Autoritätsperson, dass dich jeder ernst nimmt, egal wie seltsam es auch klingen mag...schulligunk. Dies hier ist nichtmal ein offizieller Camp-Thread und ich dachte auch, dass es nun wirklich OFFENSICHTLICH ist, dass diese "neuen Bedingungen" albern und nicht ernst zu nehmen sind! Sicherlich habe ich meine eigene Meinung zu "wer passt ins Camp, wer passt nicht ins Camp", aber die einzigen Vorraussetzungen für's Camp, die wirklich gültig sind, stehen auf der Hompage - und daran werde ich so schnell nichts ändern!!!
Also,ich kann Toffi da schon ein wenig verstehen.
Es haben sich in letzter Zeit eine Menge Leute hier angemeldet,die auch schon nach einer kurzen Welle an Postings verschwunden sind,oder nur gelegentlich mal gucken.Und um dem Vorzubeugen,daß Leute ins F-C kommen,die sonst mit dieser Community nix anne Brause haben,wird sie sich da ihre Gedanken gemacht haben.Nicht das es so geht,wie dem EAV-Camp in diesem Jahr.Wenn die Leute so garnicht zusammen passen,geht das inne Buchse.
Da ich mich ja nun auch viel mit den neueren Usern beschäftige,obwohl ich selbst kein "Urgestein" bin,habe ich ihr da meine Unterstützung angeboten,da ich finde,daß hier eine Menge netter Menschen aktiv sind,wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt.
Man hört ja oft,daß das Forum doof sein soll und nur noch komische Leute da aktiv sind.Mag sein,daß es anders ist,wie noch vor ein paar Jahren,aber es sind echt ein Haufen netter Leute hier.Man muß nur bereit sein,auch mal über den Tellerrand zu sehen.
Also,alles wird gut.
Ich wollte aber noch anmerken,daß ich das von Toffi angesprochene Alter auch etwas anders sehe.Man kann auch bei Leuten,die über 25 sind, Arschgeigen dabei haben.
Jetzt sagen alle:"guck dir die beiden Doofen an." Und wir sitzen dann ganz allein am Grill.
Jetzt sagen alle:"guck dir die beiden Doofen an." Und wir sitzen dann ganz allein am Grill.