W:O:A Forums-Camp 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
wenn du jemanden findest, der dir ne "Camptauglichkeitsbescheinigung" ausstellt :D
(Ja, beschissenes Wort, aber was bessres fällt mir nicht ein) :D

Ich hab fast das gleiche Problem :D Na, wir wern sehn. Wie gesagt, vllt. in 4-5 Jahren :D

Gibste mir am 13.12 bei Eisregen paar Liter Bier aus, dann übernehme ich das eventuell. Hach Toffi deine Idee hat Potential

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,ich kann Toffi da schon ein wenig verstehen.
Es haben sich in letzter Zeit eine Menge Leute hier angemeldet,die auch schon nach einer kurzen Welle an Postings verschwunden sind,oder nur gelegentlich mal gucken.Und um dem Vorzubeugen,daß Leute ins F-C kommen,die sonst mit dieser Community nix anne Brause haben,wird sie sich da ihre Gedanken gemacht haben.Nicht das es so geht,wie dem EAV-Camp in diesem Jahr.Wenn die Leute so garnicht zusammen passen,geht das inne Buchse.:rolleyes:
Da ich mich ja nun auch viel mit den neueren Usern beschäftige,obwohl ich selbst kein "Urgestein" bin,habe ich ihr da meine Unterstützung angeboten,da ich finde,daß hier eine Menge netter Menschen aktiv sind,wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt.:)
Man hört ja oft,daß das Forum doof sein soll und nur noch komische Leute da aktiv sind.Mag sein,daß es anders ist,wie noch vor ein paar Jahren,aber es sind echt ein Haufen netter Leute hier.Man muß nur bereit sein,auch mal über den Tellerrand zu sehen.;)
Also,alles wird gut.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wollte aber noch anmerken,daß ich das von Toffi angesprochene Alter auch etwas anders sehe.Man kann auch bei Leuten,die über 25 sind, Arschgeigen dabei haben.;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Zuletzt bearbeitet: