W:O:A Forum wird aktualisiert!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wacken-Ingo
moin nochma!

noch so ne frage an sich:

wie habt ihr das forum bei euch verlinkt? geht ihr über die hp oder habt ihr einen direkten link? wenn ja, auf welche domain?

metal on
wacken-ingo
Ich geh stumpf über die HP...

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
383
53
73
@codo: das ist gut, da wir die last auf zwei server verteilen, d.h. wenn du forum.wacken.com eingibst landest du immer auf unterschiedlichen rechnern :) für uns ist es so das beste die last zu teilen...

metal on!
wacken-ingo

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
@codo: das ist gut, da wir die last auf zwei server verteilen, d.h. wenn du forum.wacken.com eingibst landest du immer auf unterschiedlichen rechnern :) für uns ist es so das beste die last zu teilen...

metal on!
wacken-ingo
war doch grad nur a spässla ;) wir wissen doch alle dass denkende männer immer irgendwie ein risiko dastellen :D

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
383
53
73
hi!

ja

forum.wacken.com/ ist besser ...

thnx!!

metal on!
wacken-ingo

ps: ich melde mich hier auf jeden fall nochmal kurz bevor es losgeht!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
moin nochma!

noch so ne frage an sich:

wie habt ihr das forum bei euch verlinkt? geht ihr über die hp oder habt ihr einen direkten link? wenn ja, auf welche domain?

metal on
wacken-ingo
ich gehe über meine Startseite ;) www.wacken.com/index_ger.html rein, für den Fall dass es News gibt, und dann wird weitergeklickt

ich HABE in den Favoriten nen direkten Link ins Forum...aber nen seeeehr komischen :D : http://forum1.wacken.com/forumdisplay.php?forumid=1
keeeine Ahnung wieso...:D