W:O:A Forum wird aktualisiert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Yipiehhh !! Ich hab morgen eh keine Zeit ... und da das Ganze bestimmt wieder länger dauert ;););););)

dito... bis ich morgen um 15.00 vonner Arbeit wieder zu hause bin, dürften die ja vielleicht auch damit durch sein... heut abend binnch acuh nich da... schön, schön...:D
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
moin :)

denke schon das das alles klappt... bin jedenfalls schon dabei .)

alles wird gut :)

metal on!
wacken-ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
moin nochma!

noch so ne frage an sich:

wie habt ihr das forum bei euch verlinkt? geht ihr über die hp oder habt ihr einen direkten link? wenn ja, auf welche domain?

metal on
wacken-ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
hey....

die zeit morgen ist auch sehr konservativ angesetzt... die meiste zeit nimmt immer noch der aufbau des suchindexes in anspruch und das soll bei der neuen version wohl verbessert worden sein...

bin hier gerade am testen und mache local mal einen importdurchlauf, kann also nachher abschätzen ob es denn wirklich bis 12 braucht.... ( denke ich aber nicht :)


metal on!
wacken-ingo