W:O:A Forum destroys Fort Fun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
juchu, der qwerty! ja, komm mal mit, ich hab dich lange nicht mehr gesehen!
  • *Fee
  • Arva
  • maya
  • yduulb
  • der helm
  • qwerty( wenn dem denn der wochentag passt)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
  • *Fee
  • Arva
  • yduulB (wenn dat an dem we is an dem fees keller is)
  • Der Helm
  • maya
  • qwerty (wenn den dem Wochentag passt)

*anghanganfüg*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
yduulB!!!!

Wie lange wollteste denn hierbleiben? Der Helm meinte, er hätte evtl ein paar Probleme U****b zu bekommen. Das würde bedeuten, dass wir etwas länger als geplant bei mir rumschwulen müssten bevor wir zum föhlichen Lehm fahren. Wär das ok für dich? Im Anschluss fahr ich jetzt übrigens evtl doch mit zum Rock Hard *freu* Ist aber noch nich sicher.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
yduulB!!!!

Wie lange wollteste denn hierbleiben? Der Helm meinte, er hätte evtl ein paar Probleme U****b zu bekommen. Das würde bedeuten, dass wir etwas länger als geplant bei mir rumschwulen müssten bevor wir zum föhlichen Lehm fahren. Wär das ok für dich? Im Anschluss fahr ich jetzt übrigens evtl doch mit zum Rock Hard *freu* Ist aber noch nich sicher.

kein problem !! :D es gibt glaub ich schlimmeres :D hauptsache wir schaffen es dat freikölschsaufen mitzumachen :D

jaaaaaaaaaa eeF aufm rock hard jaaaaaaaaaaaaaaa
:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
yduulB!!!!

Wie lange wollteste denn hierbleiben? Der Helm meinte, er hätte evtl ein paar Probleme U****b zu bekommen. Das würde bedeuten, dass wir etwas länger als geplant bei mir rumschwulen müssten bevor wir zum föhlichen Lehm fahren. Wär das ok für dich? Im Anschluss fahr ich jetzt übrigens evtl doch mit zum Rock Hard *freu* Ist aber noch nich sicher.
Da hätte ich mir die PN auch sparen können.

Danke eeF :p