W:O:A Forum destroys Fort Fun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
Lese ich das denn WIRKLICH richtig? "Maaaahl...zahn?" :confused:

Aber hier GIBT es doch gar keine Frau Mahlzahn....das müsste ich wissen :confused: Mahlzahn? :confused:

:D


Hast du dich in deiner sadistischen Erziehungsanstalt für Kinder ethnischer Minderheiten unten im Vulkan auch ganz gut umgeguckt?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:
Hast du dich in deiner sadistischen Erziehungsanstalt für Kinder ethnischer Minderheiten unten im Vulkan auch ganz gut umgeguckt?
*psssst*da sind wir noch nicht. wir sind ganz am anfang wo jim knopf in dem kleinen paket aus versehen nach lummerland geschickt wird. ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Rotschopf schrieb:
ist fort fun denn schön? :D

im vergleich zum heide park oder so ;)

es geht nix über den heide park .. obwohl als "schön" würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen



ach und:
von alkohol kotz man nicht auch nicht von achterbahn mit alk (ich spreche auserfahrung)
auch nicht mit kater inner achterbahn ... :D

höchstens am nächsten morgen, aber da wird weitergesoffen (nech eeF)