W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
*lol*
Krieg da gad erzählt, dass einige Forumler ne Liste mit Bestllern gekriegt haben.. ich nich :( :(
Aber ich steh ja drin, das is die Hauptsache... weitermachen... :D :D :D
*bierhinstell*
Ich glaub, Du gehörst zu den wenigen auserwählten, die bereits VOR der Erstellung der mails mit dieser Liste ihre Bestellung abgegeben haben, und somit brauchtete ich Dir nix mehr schiggn tun ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, Du gehörst zu den wenigen auserwählten, die bereits VOR der Erstellung der mails mit dieser Liste ihre Bestellung abgegeben haben, und somit brauchtete ich Dir nix mehr schiggn tun ;)

ha, wappi, da k;mma wieder die VIP/mine raushaengen lassen ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, Du gehörst zu den wenigen auserwählten, die bereits VOR der Erstellung der mails mit dieser Liste ihre Bestellung abgegeben haben, und somit brauchtete ich Dir nix mehr schiggn tun ;)
Aso. ich bin Wichtig und toll, ich hab'S verstanden... du hast grad nem Haufen Froumlern nen tolles BYH - WE beschert :D :D :D :D

Na, zu derZeit war ich so verpeilt, musste halt nochma wissen, ob ich nich XXXS oder so bestellt hab :D :D
Aber hab ja anscheind alles richtig gemacht :D
Müssen bald ma wieder im Turm einen trinken.. einen meiner letzten...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
Aso. ich bin Wichtig und toll, ich hab'S verstanden... du hast grad nem Haufen Froumlern nen tolles BYH - WE beschert :D :D :D :D

Na, zu derZeit war ich so verpeilt, musste halt nochma wissen, ob ich nich XXXS oder so bestellt hab :D :D
Aber hab ja anscheind alles richtig gemacht :D
Müssen bald ma wieder im Turm einen trinken.. einen meiner letzten...
nix VIP hier.... nur unter den ersten 5 Einsendern ;) :D

Ja, morgen nich, am 30. wär ich evtl rübergekommen, aber wir fahrn ja aufs WFF, da wärs doof, erst rüber und dann wieder nüber...

aber danach bin ich eh ungebunden, da kann ich vermutlich jeden Donnerstag... :rolleyes: :(
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
nix VIP hier.... nur unter den ersten 5 Einsendern ;) :D

Ja, morgen nich, am 30. wär ich evtl rübergekommen, aber wir fahrn ja aufs WFF, da wärs doof, erst rüber und dann wieder nüber...

aber danach bin ich eh ungebunden, da kann ich vermutlich jeden Donnerstag... :rolleyes: :(


Kommst du auch mit aufs WFF???

Ziehst du dann nach Münster??