Ihr Lieben!
So, nun ist es endlich soweit – die
Reservierungsbestätigung und der Detailplan liegen mir nun vor. War ja klar, dass er genau dann verschickt wird, wenn ich weg bin (ich war seit letztem Donnerstag, wo die E-Mail bei mir einging, unterwegs auf dem Dong Open Air). Ich war schon ganz zappelig und befürchtete, beim Faxen der unterschriebenen Hausordnung irgendwas falsch gemacht zu haben und alles ginge den Bach runter...
Dem ist aber glücklicherweise nicht so.
A propos
Hausordnung – ich wiederhole mich und bitte erneut darum, dass selbige eingehalten wird, denn ich habe mit der Unterschrift sozusagen meine Hand für Euch ins Feuer gelegt.
Eine E-Mail an jeden, der reserviert hat, ist verschickt worden.
Da findet Ihr den Camping-Detailplan und die Reservierungsbestätigung. Letztere bitte bei Einfahrt auf das Gelände bereithalten bzw. gut sichtbar im Auto zu platzieren.
Nochmals sei in diesem Zusammenhang erwähnt, dass die Zufahrt zum Campground "R" erst ab Mittwoch 30.07.08 8:00 Uhr gestattet ist. Vorheriges Befahren des Platzes ist nicht möglich.
Sollte es noch Fragen geben – stellt diese bitte
nicht als PN sondern schickt sie an die Camp-Adresse
woa-forum-camp@web.de
Im Forum kann es mal sein, dass die Nachricht untergeht, gleiches gilt für Fragen oder Änderungswünsche in letzter Sekunde, die persönlich an mich auf Partys, Treffen oder Festivals gerichtet wurden –
das könnte alles untergehen!!! ...oder irgendwie anders auf
mystische Weise verschwinden...