W:O:A-Forum-Camp 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Liebe Nightangel69!

Leider möchtest oder darfst Du keine privaten Nachrichten empfangen, deswegen antworte ich nun auf diesem Wege:

Hallo Nightangel!

Sorry - erstens war die Anfrage nun wirklich zu spät - den Zeitpunkt, dass ich nun nicht mehr per mail oder PN zu erreichen bin, habe ich hier im Thread deutlich verkündet - und zweitens ist mir Dein Kumpel hier im Forum auch völlig unbekannt.

Und das Forum-Camp ist, wie bereits auf der Homepage und immer und überall kommuniziert, gedacht für Leute, die sich über das Forum kennengelernt haben etc... sprich: für die Community. Dies steht, wie gesagt, auch mehrfach in meinen Ankündigungen und auf der Homepage.

Grüße - Toffi Fee

P.S.: Dass Du eine falsche e-mail-Adresse angibst und keine PNs empfängst macht die ganze Sache übrigens nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet: