...
abend zusammen
aggregate bis 1KW sind erlaubt!
also meine erfahrung ist das kleine aggregate lauter sind als die grossen,da muss ich wohl anstatt einen grossen drei kleine mitnehmen.es geht sich ja nichtnur um strom für die musik,sondern auch um die kühlschränke,licht wenns dunkel wird und die ventis im zelt.
20 liter pro fahrzeug ist in ordnung,fahren ja mit mehreren hin
ab 2uhr nachts sollen die dinger zur vermeidung von ruhestörung ausgestellt werden?also ich höre lieber musik zum schlafen anstatt das geschreie der idioten.jeder weiss das es aufn wacken laut ist,also sollten leute denen es stört erst garnet hinfahren oder auf die flächen only campen nächtigen.
da steht zum glück net das ab zwei keine musik mehr gehört werden darf,also autobatterie einpacken und tagsüber laden.ausserdem steht da nicht ab wann die dinger wieder eingestellt werden dürfen,also um dreie anschmeissen.
glaube eh das sich die meisten nicht an das verbot halten werden
stichprobenartige kontrollen,also da brauchense nur richtung musik laufen
an meinen ersten vier wacken wurden noch kostenlos ohrstöpsel verteilt,waren sogar schon im fmb bei,das solltense wieder einführen
öffnung des campgrounds erst mo ab 15 uhr
man dat wirdne lange schlange geben,kein bock 10 stunden im stau zustehn und erst ab drei nen bier zuöffnen und dat dorf zuverstopfen,ob das sinnvoll ist?
glasflaschenverbot aufn campground
verletzungen sind ausn grund der bitte keine glasflaschen mitzubringen um 60 prozent gesunken,schön zuhören das dies nur aufgrund einer bitte geschah,aber direkt ganz glasflaschen zuverbieten ist sehr hart,da ich abselut kein dosenkind bin.na hoffentlich kontrollierense bei der einfahrt nicht die autos,man wäre dasn stau
und das bierverbot aufn vorplatz is doch abzocke,die wollen doch nur das man dort sein geld ausgibt
grossmusikanlagen/lichtanlagen
was bitte verstehen die unter grossmusikanlagen?
mit lichtanlagen meinense wohl so discoblinklichter und son kram aber bestimmt keine bunten leuchtstoffröhren
denke das nebelmaschinen dann auchnet erlaubt sind
müllentsorgung
sofas und sessel verboten
sollense doch sone art pfandgeld verlangen,wer beim verlassen des geländes sein zeug vorzeigt bekommt die kohle wieder
ansonsten solltense da mal härter durchgreifen,jedes jahr sieht man schon während des festivals haufen an müllberge vor einigen camps,die ordner und securitys laufen meistens nur dran vorbei anstatt denen zwei stunden zeit zum aufräumen zugeben und bei nichtwegmachen sofort vom platz schmeissen
und wie schauts mit kühlschränken aus,darf man wenigstens diese mitbringen?
anstatt diese ganzen verbote aufzustellen solltense lieber die kleinen kinder verbieten,den ganzen tag diesen lärm ausgesetzt zusein und nur besoffene zusehn ist bestimmt viel ungesünder
PS
bin eigentlich schreibfaul,aber irgendwie musste ich dat loswerden