W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
In jedes auto schauen die ja nicht,
Glas Bier Flaschen... wirds geben
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN

juup, Danke

habe das abc nicht durchgelesen, nur euer forum,

- kein Glas , also Verbot! ( muss die Orga bestimmt wegen Auflagen )
kontrolle bei allen kaum möglich

- kein Notsromer über 1KW ( ist mir latte )
-und nirgendwo wod und so
und kein Bier vorm Infield mehr? war letztens aufm Wackenground, da haben sie irgendwas gemacht, vorm eingang vom infield ( sie luftaufnahmen)

-und alle unter 18 bleiben zu hause, da ja eigentlich verbot, wegen jugendschutzgesetz

-pinkeln alleine
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
mal ne frage zum punkt dosenbier....
das wackenbier ist nicht merh erhältlich i dens upermärkten des dorfes.Aner andere Bierdosen, sowie schnaps,den ich dann unfülle, geht weiterhin?
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
- Das mit dem Glasflaschenverbot finde ich mies. Gerade wenn es um Schnaps oder Met geht.

- Das Wall of Death Verbot ist für mich kein Weltuntergang, aber irgendwie schon sehr lächerlich, wenn ich an die ganzen Stiefel denke, die die Crowdsurfer versehentlich anderen ins Gesicht treten…

Schlussendlich wirds wie immer sein. Viele motzen vor dem Festival. Viele motzen nach dem Festival. Und wir werden eine fantastische Woche haben :)

*unterschreib*