Iscariah
Moderator
Aber dann hast du ja Geld!kannst mir ja dein Geld geben, dann hast du nix und es passt wieder
Da gebe ich dann lieber meine Kohle auf dem BYH aus. Dann paßt es auch wieder.
Aber dann hast du ja Geld!kannst mir ja dein Geld geben, dann hast du nix und es passt wieder
Nee, es muß an mich gehen, ich komm ja dieses Jahr nich, da hat beim WOA keiner Geld und die Sache muß abgeblasen werden...
Aber dann hast du ja Geld!
Da gebe ich dann lieber meine Kohle auf dem BYH aus. Dann paßt es auch wieder.
ich komm ja auch nicht, also kann ich es dann genauso gut bekommen. Und als Student hab ich eh kein Geld, also hätt ich dadurch dann auch nicht zuviel
Das ist natürlich ne Möglichkeit....das BYH ist davon ja auch nicht betroffen, also kann das wiederum Geld haben
Gut, dann machen wir das. Da müsste Isi auch trotzdem noch genug Geld haben, um es aufm BYH auszugeben.Also dann müssen wir mit Isi durch 3 teilen, sonst wär´s ja ungerecht!
Eben....nur das WOA scheint zu Grunde zu gehen! 2010 ist noch nicht AUSVERKAUFT
Neinnein, er spricht für alle.Keiner hat Geld. Steht doch da.
Allen steht das Wasser bis zum Hals!
Ausser Heiner, der ist kleiner!
Eben....nur das WOA scheint zu Grunde zu gehen! 2010 ist noch nicht AUSVERKAUFT
Guten Morgen,
Glaubt ihr auch das Wacken in der Zeit der Wirtschaftskrise gefährdet ist?
Ich meine keiner hat mehr Geld und man muss den Gürtel enger schnallen. Des Bier wird unbezahlbar und W:O:A bald vielleicht nur noch eine Illusion?
Was denkt ihr drüber?
Mfg
Super Sven
Das Denken einem Pferd überlassen. Der hat einen grösseren Kopf.
oh gott wenn man sich in der schule hier einloggt und ma net am pc ist kommen die leute auf dumme ideen sry für den thread xd
oh gott wenn man sich in der schule hier einloggt und ma net am pc ist kommen die leute auf dumme ideen sry für den thread xd
Ja nee, is klar... *gacker*
Guten Morgen,
Glaubt ihr auch das Wacken in der Zeit der Wirtschaftskrise gefährdet ist?
Ich meine keiner hat mehr Geld und man muss den Gürtel enger schnallen. Des Bier wird unbezahlbar und W:O:A bald vielleicht nur noch eine Illusion?
Was denkt ihr drüber?
Mfg
Super Sven