W:O:A Bald nur noch Vergangenheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Guten Morgen,

Glaubt ihr auch das Wacken in der Zeit der Wirtschaftskrise gefährdet ist?
Ich meine keiner hat mehr Geld und man muss den Gürtel enger schnallen. Des Bier wird unbezahlbar und W:O:A bald vielleicht nur noch eine Illusion?

Was denkt ihr drüber?


Mfg
Super Sven
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Guten Morgen,

Glaubt ihr auch das Wacken in der Zeit der Wirtschaftskrise gefährdet ist?
Ich meine keiner hat mehr Geld und man muss den Gürtel enger schnallen. Des Bier wird unbezahlbar und W:O:A bald vielleicht nur noch eine Illusion?

Was denkt ihr drüber?


Mfg
Super Sven
ja, hast du denn den W:O:A Die hard-METALNEWSTICKER nicht gelesen die letzten Tage? :confused: Wacken macht nach dem Zwanzigjährigen eine "Pause" auf unbestimmte Zeit, da die Finanzen wohl an einigen Ecken nicht ganz stimmig sind. :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Guten Morgen,

Glaubt ihr auch das Wacken in der Zeit der Wirtschaftskrise gefährdet ist?
Ich meine keiner hat mehr Geld und man muss den Gürtel enger schnallen. Des Bier wird unbezahlbar und W:O:A bald vielleicht nur noch eine Illusion?

Was denkt ihr drüber?


Mfg
Super Sven

Allen steht das Wasser bis zum Hals!
Ausser Heiner, der ist kleiner!
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
oh gott wenn man sich in der schule hier einloggt und ma net am pc ist kommen die leute auf dumme ideen sry für den thread xd:rolleyes: