W:O:A Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2010.

  1. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    14. Frei.Wild hatten Oktober ne Premiere mit Land der Vollidioten, nich November
    21. Arch Enemy sind kein Death Metal :) Da sind CC viel wahrscheinlicher glaube ich
    23. E-Gitarre (2. Buchstabe ist also ein E bei dir?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  2. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da könntest du sogar Recht haben.
    Ich habe bei der Frage nur "Welche Band spielt grade auf der Black Stage" gelesen, und nicht wahrgenommen, dass es sich laut Fragestellung ausdrücklich um eine Death Metal Band handeln soll.
     
  3. Jup

    Jup Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, woher kommt bei dir das S bei Frage 15?
     
  4. Rising Trouble

    Rising Trouble Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Den Vergleichen zufolge, haben alle ähnliche Lösungen.
    Das heißt doch, dass man zumindest ein Wort finden sollte, das bei allen ähnlich ist, bzw. manche Buchstaben eben nicht passen.
    Aber bis jetzt hab ich echt kein Plan was es sein kann^^

    Wenn jeder versucht das Wort zu schreiben, dürften sich immer nur ein oder zwei Buchstaben ändern.

    Aber das Wort macht auch für mich wirklich kein Sinn :p
     
  5. R.O.S.T.

    R.O.S.T. Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja überlegt ob das Y vielleicht in "Skyline" stecken könnte... Das steht auch in Verbindung mit der Gründung... Aber was sin die andern Wörter dann? :confused:

    Edit: Und es is glaub ich auch bei keiner Version bis jetzt ein K aufgetaucht... damit wär die Idee wohl hinfällig...
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn ich mir das Wort so anschaue...

    ...kommt da sicherlich etwas mit

    "nineteen ninety" heraus.

    Dann bleibt laut den Lösungen aber noch die Buchstaben "branduded" über.

    Wird sicherlich irgendwas mit "brand" (Marke) zu tun haben. Würde dann ja auch zur Gründung des W:O:As passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  7. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs dann mit: brand (since) nineteen ninety dude^^
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Die Idee hab ich seit gestern und ich bekomme aus den Restbuchstaben nichts sinnvolles zusammen. >.<
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht sind die Restbuchstaben auch durch falsche Antworten falsch. Habe das selbst nicht mitgemacht.
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab auch andere Restbuchstaben und ich hab auch Variationen ausprobiert, weil ja bei einigen Fragen mehrere Antworten gehen würden.
     
  11. Rising Trouble

    Rising Trouble Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So schaut meine aus:

    01. I Distribute
    02. Y Party Stage
    03. N Döner Kebup
    04. E Edeka
    05. E Vuvuzela
    06. E Battle Beast
    07. A American Spirit / N Natural American Spirit
    08. E Full Metal Shop
    09. C Construction Time Warp / T Time Warp
    10. U Red Bull
    11. T Macbeth
    12. D Drachenboot / S Schiff / B Boot / W Wikingerschiff/boot
    13. R Marshall
    14. N Stoneman
    15. N Indien / H China
    16. A Wacken Open Air Office
    17. N Orange
    18. D Dust n Diesel
    19. D Die Kassierer
    20. N Blind Guardian
    21. A Arch Enemy
    22. E Motörhead
    23. I Gitarre / G E-Gitarre
    24. B Ballroom Hamburg

    Manche haben halt mehrere Möglichkeiten^^

    Mit den Möglichkeiten könnte man auf: "Ninteen Ninty Warhead Dub" kommen...Aber was ist das? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  12. MightyPit

    MightyPit Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, da hast ja ne recht ausführliche Antwort gegeben, hab das auch raus bekommen.
    Wobei 14 ein N ist da Frei.Wild tatsächlich schon im Oktober Premiere hatte.

    Ich nehme an das in der Lösung das wort Tent vorkommt, für Zelt. Begin könnte auch drin vorkommen. Ich hab noch mehr worte, aber ganz aufgehen tut es noch nicht. Ich denke das Y gehört als letzter Buchstabe in ein beschreibendes wort für das Zelt.
     
  13. Rising Trouble

    Rising Trouble Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hatte bei 14. auch ein "N" von Stoneman...War ein Tippfehler^^
     
  14. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Arch Enemy sind vor allem nicht Amerikanisch!
     
  15. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend ist es auch Hamburg Ballroom
    also H
    stand so im anderen Thread :D
     

Diese Seite empfehlen