W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
40
Lemgo
Ist der Adventskalender eigentlich geschlossen?
In den News wurde ja geschrieben das man bis zum 6.1.14 die Lösung posten kann. Allerdings wird bei mir über den Link auf Metaltix der Kalender nicht mehr angezeigt. Oder findet man den jetzt woanders?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ist der Adventskalender eigentlich geschlossen?
In den News wurde ja geschrieben das man bis zum 6.1.14 die Lösung posten kann. Allerdings wird bei mir über den Link auf Metaltix der Kalender nicht mehr angezeigt. Oder findet man den jetzt woanders?

Eigentlich bis zum 2.1.14 aber komisch das der Kalender schon zu ist.

naja wer die fragen bis zum 24ten nicht zusammen hatte und es dann 7 tage später immer noch nicht geschafft hat, der wird auch keine Lösung mehr bis zum 6. januar abschicken.

es waren also 31 tage zeit die Fragen zu beantworten um die Lösungsbuchstaben zu bekommen, das sollte doch reichen ??

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
naja wer die fragen bis zum 24ten nicht zusammen hatte und es dann 7 tage später immer noch nicht geschafft hat, der wird auch keine Lösung mehr bis zum 6. januar abschicken.

es waren also 31 tage zeit die Fragen zu beantworten um die Lösungsbuchstaben zu bekommen, das sollte doch reichen ??

Ist doch völlig egal ob das reichen sollte! Termin is Termin, woll! :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Dann könnte man auch sagen:
Wer es in 2 Tagen nicht schaft ein Wacken Ticket zu bestellen/fürs Festival Urlaub zu beantragen der hat es auch nicht verdient aufs Wacken zufahren und somit ist deine so geliebte Tickettauschbörse auch nicht mehr sinn voll. :o

Oder das Festival findet einfach mal eine Woche eher statt. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.503
16.169
168
Wer es in 2 Tagen nicht schaft ein Wacken Ticket zu bestellen/fürs Festival Urlaub zu beantragen der hat es auch nicht verdient aufs Wacken zufahren und somit ist deine so geliebte Tickettauschbörse auch nicht mehr sinn voll. :o

ist doch auch so :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

31 tage um etwas zu gewinnen...., wobei man die Lösung ja noch bis zum 6ten abschicken kann

xy tage um was zu kaufen...wo die "limitierte" Menge das Ende regelt

was für ein Vergleich:rolleyes::rolleyes:

lipper666

7 Aug. 2011
748
32
73
Bad Bentheim
31 tage um etwas zu gewinnen...., wobei man die Lösung ja noch bis zum 6ten abschicken kann

Ich denke mal, das sich die Frage nach dem Adventskalender nicht darauf bezog, das Marzipanäffchen sich jetzt erst die Buchstaben zusammensuchen will, sondern, das die Lösung bis zum 6.1. dort unter "Prizes" eingegeben werden soll. Das ist mir auch gerade aufgefallen, da ich erst jetzt die Lösung zusammen und somit auch das Problem habe, das ich nicht weiß wohin ich die schicken soll :(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke mal, das sich die Frage nach dem Adventskalender nicht darauf bezog, das Marzipanäffchen sich jetzt erst die Buchstaben zusammensuchen will, sondern, das die Lösung bis zum 6.1. dort unter "Prizes" eingegeben werden soll. Das ist mir auch gerade aufgefallen, da ich erst jetzt die Lösung zusammen und somit auch das Problem habe, das ich nicht weiß wohin ich die schicken soll :(

oohhh OK daran habe ich nun auch ncht gedacht..stimmt ja man braucht die Seite dafür...

das ist natürlich schon n bissi dumm dann!

abfrage oder beschwerde mail an ICS schicken !!!

edith, habe Jasper mal angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:

pfandhaus

10 Aug. 2010
156
0
61
Wow ... gerade 5 Sekunden auf die Buchstaben geschaut "Man war das einfach" :D :p Jetzt müsste nur die Seite schnell wieder funktionieren ;)