W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ich denke mal, das sich die Frage nach dem Adventskalender nicht darauf bezog, das Marzipanäffchen sich jetzt erst die Buchstaben zusammensuchen will, sondern, das die Lösung bis zum 6.1. dort unter "Prizes" eingegeben werden soll.

Ganz genau darum ging es mir auch :)
Wollte Jasper auch schreiben, aber da dies ja schon geschehen ist, werde ich es mal lassen.
 

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
Wird der Kalender denn vor Montag nochmal geöffnet? Ich würd nämlich doch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
naja wer die fragen bis zum 24ten nicht zusammen hatte und es dann 7 tage später immer noch nicht geschafft hat, der wird auch keine Lösung mehr bis zum 6. januar abschicken.

es waren also 31 tage zeit die Fragen zu beantworten um die Lösungsbuchstaben zu bekommen, das sollte doch reichen ??

:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
naja wer die fragen bis zum 24ten nicht zusammen hatte und es dann 7 tage später immer noch nicht geschafft hat, der wird auch keine Lösung mehr bis zum 6. januar abschicken.

es waren also 31 tage zeit die Fragen zu beantworten um die Lösungsbuchstaben zu bekommen, das sollte doch reichen ??

:o

du doofer spinner musst dann auch mal die posts danach lesen anstatt immer nur dumm rumzuschwätzen!