Waldi
W:O:A Metalgod
Dieses deutsche Festhalten an dem Reinheitsgebot ist sowieso peinlich.
Ich bin da ganz zufrieden damit, wie das Bier hier gemacht wird.

Alles andere ist eh nur für so Hipster.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses deutsche Festhalten an dem Reinheitsgebot ist sowieso peinlich.

...das so schön hat geprickelt....Alles andere ist eh nur für so Hippster.![]()
Es kann ja jeder trinken was er/sie will. Ich habe gerne auch mal etwas Abwechslung.Ich bin da ganz zufrieden damit, wie das Bier hier gemacht wird.
Alles andere ist eh nur für so Hipster.![]()
Ist schon etwas her. Aber ich habe die Flaschen etwas größer in Erinnerung als hier![]()
Gab mal eine von der Ostsee Brauerei Klüvers.Also DAS Bier würd ich probieren ^^
Inreisverbod voor België binnen.Ich bin da ganz zufrieden damit, wie das Bier hier gemacht wird.
Alles andere ist eh nur für so Hipster.![]()

Ich hatte mal diese Diskussion hier im Forum.Es kann ja jeder trinken was er/sie will. Ich habe gerne auch mal etwas Abwechslung.
Hast du das Naturtrübe Alkoholfreie von Mönchshof schonmal probiert?Ja, ich probiere mich aktuell bissel durch alkfreie Biere durch und meine Favoriten sind:
Maisel's Weisse alkoholfrei
Störtebecker Atlantik Ale alkoholfrei
Guinness Draught 0.0
Aber das Störtebecker Porter alkoholfrei war mehr eine Zuckermalzbrause. Kann man trinken, aber süss wie geschmolzene Bonbons.
Viele sind mir zu hopfig, manche haben nen Brotgeschmack.![]()
Hast du das Naturtrübe Alkoholfreie von Mönchshof schonmal probiert?
Sehr lecker
Das trinken meine Eltern.Hast du das Naturtrübe Alkoholfreie von Mönchshof schonmal probiert?
Sehr lecker
Probier mal Flötzinger Hell Alkoholfrei, für mich bisher das Beste Alkoholfreie.Ja, ich probiere mich aktuell bissel durch alkfreie Biere durch und meine Favoriten sind:
Maisel's Weisse alkoholfrei
Störtebecker Atlantik Ale alkoholfrei
Guinness Draught 0.0
Aber das Störtebecker Porter alkoholfrei war mehr eine Zuckermalzbrause. Kann man trinken, aber süss wie geschmolzene Bonbons.
Viele sind mir zu hopfig, manche haben nen Brotgeschmack.![]()
Die werden aber kaum flächendeckend zwei Biersorten ausschenken. Das wird logistisch schwieirg sein. Ich denke noch immer es word eine Hauptsorte flächendeckend geben und vereinzelt Stände mit Alternativen.Becks und Bud sind am Start. Wurde beim FMA-Membermeeting gesagt.