W:O:A 2026 Access Pass - Ab Freitag, 10.00 Uhr im Verkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackvinylmatter

W:O:A Metalhead
17 Juni 2023
116
126
58
Wo ist denn ein Plan derzeit?

R1 und R2 ist ne Frechheit, da haben wir letztes Jahr gestanden und 45 Minuten gebraucht. Wäre klar, dass das dann wider ne verarsche wäre. Dann ist es das aber auch endgültig gewesen

wir waren letztes Jahr auf A2 (Sonntags!) und wenn der Matsch nicht gewesen wäre, wäre das locker in 15-20 Minuten zu schaffen gewesen.

Aber: keine Garantie, die dicke schwarze Linie ist halt auffällig.

blackvinylmatter

W:O:A Metalhead
17 Juni 2023
116
126
58
Hat irgendjemand gesehen, ob es wieder ein Zeitfenster für die Gültigkeit der AP gibt? Wir sind letztes Jahr am Mittwoch (6.00 Uhr) angereist und brauchten aber einen Accesspass für Dienstag, weil der AP von Dienstag 9.00 Uhr bis Mittwoch 9.00 Uhr gegolten hat.

Da ich das letztes Jahr auch überlesen habe, habe ich dieses mal genau geschaut, aber bisher nichts gefunden. Deshalb frage ich mal hier. Hat jemand dazu eine Info (gesehen)?
Falls du das noch lesen solltest:

Das steht in den AGB vom Veranstalter. Du stimmst mit der Buchung den AGB zu.

Es ist tatsächlich so, dass die Pässe nur von 9 Uhr - 8:59 Uhr am Folgetag gültig sind. Wer sich das ausgedacht hat, keine Ahnung.