Nee, gestern Abend (ca. 22 Uhr) schon, nur die News für's Forum ist bissl spät dran.Jetzt erst?
Oha. Interessant.
Ich weiß nicht genau was unser Newsbot hat, aber die deutsche Version läuft ein bisschen nach.Jetzt erst?
Oha. Interessant.
Findest du? Es gibt viel Kritik, die erste Bandwelle ist für Headlinehunter ehr langweilig, Access Pässe, immere höhere kosten, mehr Premiumkram, langsam war jeder Ballermann fan auch mal auf Wacken, Camperpark besucher versucht man in Itzehoe campen zu lassen.....das ist mal ueberraschend langsam.
Nee, gestern Abend (ca. 22 Uhr) schon, nur die News für's Forum ist bissl spät dran.
1 BEF/LUF!Nach 14 Stunden noch nicht ausverkauft?
Möchte jemand KKR-Anteile günstig erwerben, hab da welche abzustoßen.
Gebe dir Recht, ich denke nach Slipknot, Iron Maiden und Scorpions ist es vor allem der fehlende große Name und die steigenden Kosten.Findest du? Es gibt viel Kritik, die erste Bandwelle ist für Headlinehunter ehr langweilig, Access Pässe, immere höhere kosten, mehr Premiumkram, langsam war jeder Ballermann fan auch mal auf Wacken, Camperpark besucher versucht man in Itzehoe campen zu lassen.....
Das Festival ist der Headliner.Gebe dir Recht, ich denke nach Slipknot, Iron Maiden und Scorpions ist es vor allem der fehlende große Name und die steigenden Kosten.
Dann ist es ja derselbe, wie letztes Jahr. Vielleicht liegt's auch daranDas Festival ist der Headliner.