Ja, der ist nicht Personengebunden, sondern Kennzeichengebunden.Könnte man seinen Access-Pass auch einfach weitergeben, falls man grundsätzlich mit den Öffis anreisen will.
Ja, der ist nicht Personengebunden, sondern Kennzeichengebunden.Könnte man seinen Access-Pass auch einfach weitergeben, falls man grundsätzlich mit den Öffis anreisen will.
Wissen wir nicht, ist für alle das erste Mal mit kostenpflichtigem Access Pass.is das Fest in Stein gemeißelt oder wird das möglichst großzügig ausgelegt?
Das wird wohl kein Problem sein . Andererseits fahr doch ne Stunde später wenn du dir darum Sorgen machst. Die frühe Anreise ist kein Garant mehr dafür weit vorne zu stehen , falls es dir auch darum geht . Eher wird man bei der derzeitigen Wetterlage wieder nach Befahrbarkeit befüllen . Und es kann auch sein das man bei einigen Routen wieder oben bei Besdorf anfängt, wie im letzten Jahr.Auch hier nochmal meine Frage von heute Mittag zum accessanreisetag von 9 morgens - 9 morgens folgetag
Ich habe den Access pass für Dienstag gebucht und treffe wenn alles wie üblich läuft (2023 nicht berücksichtigt) Dienstag gegen 8 Uhr am campground an -> heißt das ich komme am Dienstag 8 Uhr mit meinem Dienstag Access pass nich vor 9 aufn campground weil laut FAQ noch die letzte Stunde vom Montag Access pass läuft und der Dienstag pass erst ab Dienstag 9 Uhr läuft/gilt???
is das Fest in Stein gemeißelt oder wird das möglichst großzügig ausgelegt? ein Mitfahrer aus unserer Gruppe hat das heute beigebracht steht wohl im FAQ
nicht das hinterher ne Gebühr abgebucht wird ala „Du bist zu früh Bändchen“ anno dazumal ….
So hatte ich das ned gemeint … in meiner Denke war der pass nach 1. Scan im Müll gelandet … und das Bändchen als NachweisDa müsste man ja aber auch noch das Nummernschild ab- und anbauen damit es zum Access Pass passt. So viel kriminelle Energie und Aufwand ist dann doch etwas unrealistisch.
Der Anreiseverkehr ab Mittwoch ist eh minimal.
In meiner Infomail war dieser Link mit den Anreiseinfos:Die Email "Camperpark Info" habe ich aber nicht bekommen. ...
Die AGB sind da bezüglich 9 bis 9 eigentlich eindeutig.Anreise-Tag Dienstag - gültig von 00.00 Uhr Montag/Dienstag bis Mittwoch 09:00 Uhr
Und eben dieser Widerspruch 0-9 vs 9-9 is um es mit bud spencer zu sagen die Klosettfrage die es zu klären giltDie AGB sind da bezüglich 9 bis 9 eigentlich eindeutig.
Danke, ich hab jetzt mal per Email beim Ticketcenter angefragt.In meiner Infomail war dieser Link mit den Anreiseinfos:
Vorsicht: der Dateiname sagt W2-W4, es könnte also sein, dass für die anderen Camper-Park-Bereiche andere Infos gelten.
Im letzten Jahrtausend mussten wir DM 20 bezahlen für ein Auto.Wir haben vor ein paar Jahren mal 25 Euro PRO PERSON bezahlen müssen, weil wir 20 Minuten zu früh auf den Campground waren