Auch hier nochmal meine Frage von heute Mittag zum accessanreisetag von 9 morgens - 9 morgens folgetag
Ich habe den Access pass für Dienstag gebucht und treffe wenn alles wie üblich läuft (2023 nicht berücksichtigt) Dienstag gegen 8 Uhr am campground an -> heißt das ich komme am Dienstag 8 Uhr mit meinem Dienstag Access pass nich vor 9 aufn campground weil laut FAQ noch die letzte Stunde vom Montag Access pass läuft und der Dienstag pass erst ab Dienstag 9 Uhr läuft/gilt???
is das Fest in Stein gemeißelt oder wird das möglichst großzügig ausgelegt? ein Mitfahrer aus unserer Gruppe hat das heute beigebracht steht wohl im FAQ
nicht das hinterher ne Gebühr abgebucht wird ala „Du bist zu früh Bändchen“ anno dazumal ….
Das wird wohl kein Problem sein . Andererseits fahr doch ne Stunde später wenn du dir darum Sorgen machst. Die frühe Anreise ist kein Garant mehr dafür weit vorne zu stehen , falls es dir auch darum geht . Eher wird man bei der derzeitigen Wetterlage wieder nach Befahrbarkeit befüllen . Und es kann auch sein das man bei einigen Routen wieder oben bei Besdorf anfängt, wie im letzten Jahr.
Das Problem ist halt auch das alle die vor der Öffnung auf der Matte stehen , eine starke Welle erzeugen , wo man dann gezwungen ist erstmal alle Flächen zu nehmen die am schnellsten zu erreichen sind .
Das ist jetzt keine Kritik an dir , sondern allgemein halt ein Problem .