Eine Frage: gibt es Pro Parzelle nur einen Access Pass? Wir wollen mit zwei Wohnmobilen auf eine Parzelle!
Muss ich dann einen zweiten Access Pass dazu kaufen?
Wacken United Camping gibt es doch gar nicht. Bereits letztes Jahr war dieses Gerücht über diese Zone im Umlauf. Tatsächlich wurde mal damit geworben. Aber letzten Endes gab es diese Zone nicht.Hat jemand Informationen, ob ein Access Pass auch für Wacken United Camping Zones benötigt wird? Ich habe leider generell zum Camping dort gefunden. Bin über jede Info dankbar.
Wenn du den VIP Camping mainst, da wird separat informiert. Nicht über die öffentliche Kanäle.Hat jemand Informationen, ob ein Access Pass auch für Wacken United Camping Zones benötigt wird? Ich habe leider generell zum Camping dort gefunden. Bin über jede Info dankbar.
Müsste mit im VIP und Presse Camp sein. Ist grob unterhalb von Residenz Evil.Mhh, ok. Ich beziehe mich auf folgenden Punkt der Info-Seite:
"3. Spezielle Park- und Camping-Areas für kurze Wege inkl. Access Pass mit flexibler Anreise ab Sonntag, den 27.07.25"
Wacken United | Wacken Open Air
Das Wacken Open Air ist die größte Party, die die Metal-Familie jedes Jahr feiert. Hier kommen nur die besten Fans der Welt zusammen.www.wacken.com
Das ist die Info...Hi,
Wir haben ne BUG-Parzelle.
Buche ich den Access-Pass dann über meinen ID-Zugang oder an anderer Stelle? Und wie läuft das dann mit dem Verknüpfen?
Danke schon mal für Eure Tipps!
MIT DRIN: ACCESS PASS
Ihr habt eine Parzelle in Bauer Uwes Garten gebucht? Dann habt ihr euch automatisch zwei Access Passes gesichert – im Wert von bis zu 132 €! Ihr müsst euch pro Bauer Uwes Garten Access Pass für einen Anreisetag innerhalb der Öffnungszeiten entscheiden.
Noch ein paar Tipps
- Ab 25. April 2025, 10 Uhr, sind die Bauer Uwes Garten Access Passes verfügbar. Fügt sie dann am besten gleich zu eurem Parzellenticket im Wacken Ticketcenter zu. Bei weiterem Bedarf, kontaktiert bitte den Kundensupport.
- Gebt unbedingt den exakten Anreisetag pro Bauer Uwes Garten Access Pass an. Jemand von euch entscheidet sich um? Wenn der gewünschte Anreisetag noch verfügbar ist, ist auch eine Umbuchung möglich. Falls nicht, könnt ihr noch eine Anfrage in die Ticketbörse stellen.
Ich vermute, ich bleibe bei meinem Punkt. Du wirst höchstwahrscheinlich über Mail informiert. Da gelten tatsächlich andere Regeln als für die Normalcamper.Mhh, ok. Ich beziehe mich auf folgenden Punkt der Info-Seite:
"3. Spezielle Park- und Camping-Areas für kurze Wege inkl. Access Pass mit flexibler Anreise ab Sonntag, den 27.07.25"
Wacken United | Wacken Open Air
Das Wacken Open Air ist die größte Party, die die Metal-Familie jedes Jahr feiert. Hier kommen nur die besten Fans der Welt zusammen.www.wacken.com
OK, dankeMüsste mit im VIP und Presse Camp sein. Ist grob unterhalb von Residenz Evil.
OK, danke auch dir. Dann warte ich auf eine Info, ob man separat einen Access Pass kaufen muss. Vllt kommt noch eine Info bis zum Verkaufsstart.Ich vermute, ich bleibe bei meinem Punkt. Du wirst höchstwahrscheinlich über Mail informiert. Da gelten tatsächlich andere Regeln als für die Normalcamper.
Edit Piaf zegt: das war in drn Jahren 2005-2009 jedenfalls auch so. Da gab's zwar das Wacken United noch nicht, VIP allerdings schon. Und da war ich ebenfalls VIP.
Niemals benutzt. Aber meine Erfahrung.