Wer darf eigentlich auf Senden drücken? Macht bestimmt Laune dieser eine Klick.Es läuft gerade der finale Test, bevor wir die Floodgates öffnen.
Hier ein GIF der Situation:
![]()
Wer darf eigentlich auf Senden drücken? Macht bestimmt Laune dieser eine Klick.Es läuft gerade der finale Test, bevor wir die Floodgates öffnen.
Hier ein GIF der Situation:
![]()
Deine Mutter is Chuck NorrisBöse Zungen behaupten, sie ist die harte Zwillingsschwester von Chuck Norris.
Ab gestern 22:09.24h ab gestern weil die Nachricht dann erschien, oder ab heute weil es ja heute losgehen sollte oder sogar erst ab morgen da ja der Start auch heute um 23.59 beginnen könnte.. Ohne Angabe einer Zeitzone sowieso alles spekulativ
Ingo ist am Drücker.Wer darf eigentlich auf Senden drücken? Macht bestimmt Laune dieser eine Klick.
StimmtTatsächlich steht in den ersten Mails sogar drin "DU BEKOMMST DAS ALS ERSTER, BITTE SCHREIB NCIHTS BEI SOCIAL MEDIA UM NICHT ALLE VERRÜCKT ZU MACHEN". Ein bisschen netter natürlich.
Ja und nein.Oh, hat Ingo geklickt?![]()
Nein. Es wird digitale Tickets geben.Ticket umgetauscht. Kommt das jetzt als Hardticket nach Hause?
Lüge!!! Es gibt gar keine emailsTicket umgetauscht. Kommt das jetzt als Hardticket nach Hause?
Ingo wurde angewiesen : "Alkrocker ganz am ENDE"Lüge!!! Es gibt gar keine emails![]()
Ich habe auch noch keine Email. Also gibt es da einen ausgefeilten Algorithmus. Wahrscheinlich steckt Skynet dahinter...Ingo wurde angewiesen : "Alkrocker ganz am ENDE"
Ich glaube es gibt aber wieder '' Deko tickets''Nein. Es wird digitale Tickets geben.
Gab es da keine Optionen für spezielle Shirts, Hardticket und so? Schade….Ich glaube es gibt aber wieder '' Deko tickets''
Ist bestimmt wie mit dem Forums Update.. 1 Stunde Mails verschickt dann erst mal Feierabend gemachtIngo wurde angewiesen : "Alkrocker ganz am ENDE"![]()