W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Ich hab' gerade meine Bestellbestätigung für 2 X-Mas Tickets bekommen. Die sollten dann also sicher sein, oder?
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Hm... Zwei Stück bestellt und bezahlt... Das ging dieses Mal irgendwie zu einfach. Komisch, fast schon unheimlich. Entweder hat man gelernt, oder aber der Andrang ist nicht so groß.
Ich glaube, letztes Jahr war es nach 1 Uhr, bis der erste Vollzug gemeldet hatte.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ic geh auf WOA Tickets und dann kann ich nichts auswählen, da ist nur das gleiche Bild wie heute mittag ... ist das normal !?

Was ist bei euch !?
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
ich war durch, konnte nur nicht bestellen! Wo seit ihr drauf gegangen? WOA Tickets oder wo?