W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.182
1.744
118
Tickets waren im Warenkorb. Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife. Und was ist mit dem Reservierungs-Counter, der runterläuft? :uff:

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
160
38
73
47
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
ich war durch, konnte nur nicht bestellen! Wo seit ihr drauf gegangen? WOA Tickets oder wo?

Als Mitglied eingeloggt, nach WOA 2016 gesucht, angeklickt und gekauft.

Wirklich erstaunlich reibungslos.

Wahrscheinlich muss man nur desillusioniert und ohen Vorfreude drangehen. Aber mehr dazu in den kommenden Tagen im Forum, Feedback etc. von mir wie jedes Jahr.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Ic geh auf WOA Tickets und dann kann ich nichts auswählen, da ist nur das gleiche Bild wie heute mittag ... ist das normal !?

Was ist bei euch !?

Ich bin über Festivals->Wacken reingegangen. Ging problemlos.

Kleiner Tipp:
Browser schließen.
Kommandozeile als Administrator ausführen. Dort eingeben
ipconfig /flushdns
Das löscht den DNS-Cache und man erwischt eventuell einen anderen Server (des Loadbalancers).
Danach gings bei mir sehr schnell.

Jida

3 Aug. 2014
109
0
61
Geil, wenn man sich nen Xmas Ticket aussuchen darf, um dann nach ner weiteren Warteschleife ausverkauft zu hören und kein Ticket zu haben im Korb.

Daenerys

2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ich bin über Festivals->Wacken reingegangen. Ging problemlos.

Kleiner Tipp:
Browser schließen.
Kommandozeile als Administrator ausführen. Dort eingeben
ipconfig /flushdns
Das löscht den DNS-Cache und man erwischt eventuell einen anderen Server (des Loadbalancers).
Danach gings bei mir sehr schnell.

Was ist die kommandozeile? Sorry...