W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Vielleicht kennt die IT von Metatix das Wort Loadbalancer nicht?
An sich nix schweres...

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ja sicher, aber von genauso könnte man ja noch einige Server mit dazustellen xD.

Das bringt ja nix, weil in der Datenbank ja trotzdem alles "zusammenlaufen" musst und bei einer gewissen Zugriffszahl ist halt ende im Gelände ohne entsprechendes System dahinter. Ist in Deutschland aber normal :ugly:

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Das bringt ja nix, weil in der Datenbank ja trotzdem alles "zusammenlaufen" musst und bei einer gewissen Zugriffszahl ist halt ende im Gelände ohne entsprechendes System dahinter. Ist in Deutschland aber normal :ugly:

Also die Warteschlange vom letzten Jahr fand ich ja schonmal ne gute Sache. Ich dachte ehrlich gesagt wir nähern uns jetzt an professionelle Ticketverkäufer an xD.

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63

Cache... :p Facebook kanns ja auch

silent_hill

Newbie
19 Feb. 2013
11
0
46
Lu. Wittenberg
ich war jetzt so viele Jahre dabei. Aber für 190 € werde ich mir ein anderes Festival suchen.
Wofür bitte schön......
permanent volle Toiletten,
sich selbst feiernde Security,
schlechte Frühstücksbrötchen......nur ein paar Beispiele für dieses Jahr. Aber da gibt es noch genügend.
Da gehe ich ab jetzt zu kleineren Festivals und unterstütze diese.

Nicht mehr dafür.