W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Durch die Zeitschleife, ja ist fast wie bei Täglich grüßt das Murmeltier, zwingen wir uns ALLE gegenseitig immer wieder von vorne anzufangen, da nie Jemand fertig wird. Dank dem Counter könnte das noch ewig dauern. Wer mag mir von offizieller Seite gerne ins Gesicht sagen, das man das nicht erwartet hat und nicht damit gerechnet hat... Würde ihm ein Bier ausgeben...ins Gesicht.
 

Fueled

Newbie
12 Dez. 2011
11
0
46
Ich dreh hier langsam durch - haben die Flachpfeifen von Metallix eigentlich nichts gelernt???? Und dieses "Ups" von Google Chrome geht mir auch auffen Sack!!!!!
 

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
Von meinen einst 13 Minuten sind nun noch ganze drei übrig, während ich versuche von Rechnungsadresse zu Zahlungsart zu kommen.

Ich mach schonmal die Artikelseite wieder auf.