W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jade

Newbie
10 Aug. 2004
9
0
46
auch nett ist der Satz:

Ticket-Reservierung

Bitte beachte Deine verbleibende Reservierungszeit

an wem liegts den das es nicht weiter geht, sicher nicht am USER.
 

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
Kurze Frage an die , die sich schon öfter n Ticket geholt haben. Sind die normalen Tickets auch so schnell weg oder muss ich jetzt die ganze Nacht die Seite stalken? :D Ich geb mich auch mit normalen Tickets zufrieden :D

Letztes Jahr hab ich nach drei Wochen noch ein "normales" Ticket nachgeordert. Soll heißen, die sind i.d.R. nicht so schnell vergriffen.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
die tickets werden teurer der service beschissener ^^ letztes jahr hab ich um 0:38 das ticket gehabt das weiss ich noch ^^
 

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
Kurze Frage an die , die sich schon öfter n Ticket geholt haben. Sind die normalen Tickets auch so schnell weg oder muss ich jetzt die ganze Nacht die Seite stalken? :D Ich geb mich auch mit normalen Tickets zufrieden :D

Die normalen Tickets halten normalerweise bis Weihnachten (alternativ bis zur Bekanntgabe von Rammstein ;)).

Da nächstes Jahr Jubiläum ist, würde ich schätzen dass du bis Oktober Zeit hast.

---

Noch 14 Minuten auf dem Counter, woohoo!