Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
oh..das erste mal seit zig Jahren das ich mich ganz entspannt zurücklehne und keine Karte kaufe.
Dito!
Und die Bands sind bis jetzt ja nun auch nicht so der Knaller. Deep Purple würde ich mir angucken ist aber nicht unbedingt mein Geschmack. Anthrax haben in den letzten Jahren stark an Sympathie bei mir verloren. Rage sind nicht schlecht, aber man muss dieses Orchester Projekt nicht x mal wiederholen. Sabaton gucke ich mir auf Tour an. Arch Enemy und Nightwish interessieren mich nicht. Amorphis ohne Akustik Set wäre mir lieber. Weiss auch nicht was dieser ganze Orchester und Akustik Kram soll? Einmal ist das ja ganz interresant, aber es braucht nicht jede Band nachzumachen. Und über Doro und Subway To Sally braucht man ja keine Worte verlieren.
Wir werden nächstes Jahr nach 16 mal Wacken nicht mehr hinfahren! Fahren auf ein kleineres Festivals wo eventuell auch mal auf die Bandwünsche der Fans eingegangen wird. Und nicht so viel Non Metal Bands sind und nicht so viel Zirkus drum herum.
Alle Leute kaufen jetzt wie verückt Wacken Karten und nach Weihnachten kotzen sich wieder alle über das Line Up aus. Wir kaufen auf jeden Fall für kein Festival mehr blind Karten ohne mindestens die Hälfte des Line Ups zu kennen.