W:O:A 2011 – die nächsten Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ghost? :confused: Sagt mir nichts und finde auch nichts. Zumindest finde ich keine Band namens Ghost die richtigen Black Metal machen. :rolleyes:

geht mir auch so, lediglich ne polnische deathmetal band gleichen namens. aber was soll diese versuch, leute künstlich in das doofe wrestling zelt zu zwingen.
fand die idee eh schon grundsätzlich großen blödsinn, aber letztlich war es ja einfach nen zusätzliches angebot und wer sich für so einen kinderkram wie wrestling oder luftballonfalten interssiert oder ablenkung braucht, der konnte ja hingehen. Aber nun da bands reinzuzwängen halte ich für ne schlechte idee.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ok.. 3 davon waren ja eh abzusehen (hätt mich auch gewundert, wenn de nich auftreten würden) aber den rest hätte man weglassen und dafür vielleicht noch eine bekanntere band einladen können..