W:O:A 2011 – die nächsten Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Super Bestätigungen. 3 Bands, die eh zum Inventar gehören, wieder so ne Blödsinns- Kapelle und 2 Bands, die kein Mensch kennt. :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...
Tribünen wüsst ich nichts davon.
Beim Circus Of Horrors war der Ring auch weg soviel ich weiss, aber ehrlich keine Ahnung mehr, ich war jedes mal wenn ich da drin war recht gut gefüllt.
Das Zelt kann auch Vorteile haben, ich find zum Beispiel Konzerte besser wenn das Licht gedämpft ist. ;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...

Keine Ahnung. Ich wollte das Ding eig immer meiden. :mad:
Mal schauen was dann die Zeiten und Überschneidungen sagen. Hoffe, dass sich da noch was ändert.
Das kotzt mich richtig an. :mad:

Da ist ja auch nicht mal eben schnell rübergewandert. Wenn man Pech hat, dauert das sehr lange :(
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Keine Ahnung. Ich wollte das Ding eig immer meiden. :mad:
Mal schauen was dann die Zeiten und Überschneidungen sagen. Hoffe, dass sich da noch was ändert.
Das kotzt mich richtig an. :mad:

Da ist ja auch nicht mal eben schnell rübergewandert. Wenn man Pech hat, dauert das sehr lange :(
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.
Aber ist sicher speziell, könnte eher eng werden da drin.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.
Aber ist sicher speziell, könnte eher eng werden da drin.

Naja
ich meinte jetzt zB vonna Party oder True dahin ;)
Im Infield selbst geht das ja alles recht zügig.

Naja, ich hoffe da ändert sich noch was ODER die Zeiten stimmen wirklich, was ich allerdings nicht glaube.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.

Jo, das kann sich aber gaaanz schnell deutlich verlängern, wenn da Bands spielen *auchnochniebetretenhabe*
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ghost? :confused: Sagt mir nichts und finde auch nichts. Zumindest finde ich keine Band namens Ghost die richtigen Black Metal machen. :rolleyes: