Heute können wir gleich 6 weitere Bands für´s 2011 Line Up bestätigen!
Mit dabei werden Ghost, The...
News auf www.wacken.com
Mit dabei werden Ghost, The...
News auf www.wacken.com
Ghost finde ich richtig gut. Nur ätzend das die in diesem dummen Wrestlingzelt spielen.
Watt? Ernsthaft?! was soll der quatsch denn...
Edit:
Seit wann spielen da Bands? und Betontod auch? Find ich eigenartig.
Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...Jo
Kvelertak und Onslaught auch.
Das finde ich sehr bitter. Gerade Onslaught Schon aufm Metalfest nicht gesehen
Tribünen wüsst ich nichts davon.Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...
Ich war da noch nie drin, sind da nicht tribünen wie im Zirkus und in der Mitte n Ring? Wie soll man da denn nen vernünftigen Sound hinkriegen? Und Platz ist da auch nicht. So ne Kackidee...
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.Keine Ahnung. Ich wollte das Ding eig immer meiden.
Mal schauen was dann die Zeiten und Überschneidungen sagen. Hoffe, dass sich da noch was ändert.
Das kotzt mich richtig an.
Da ist ja auch nicht mal eben schnell rübergewandert. Wenn man Pech hat, dauert das sehr lange
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.
Aber ist sicher speziell, könnte eher eng werden da drin.
Naja der Platz vor dem Zelt war eigentlich immer leer. Und auch als da ne dicke Schlange übern ganzen Platz stand haben wir nicht mehr als 5 Minuten gewartet.